Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Tower

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre schön wenn es doch noch zu einer Verfilmung kommen würde. Zwar lassen sich die ersten 2 Bände etwas schleppend lesen, aber insgesamt ist das eine der besten Fantasy-Zyklen die es gibt.
Das Konzept die Geschichte zum Teil in Kinofilmen und zum Teil als Serie zu produzieren gab es soweit mir bekannt ist zuvor auch noch nicht - hoffentlich funktioniert das so und hoffentlich werden die Darsteller bei beiden Projekten identisch sein.
Schade ist nur, dass Clint Eastwood die Rolle nicht spielen kann, die ja quasi für ihn geschrieben wurde.

Jetzt mit der Sony Nachricht freue ich mich immer weniger darauf. Habe doch sehr die Bedenken dass das Budget ordentlich runter gestrichen wurde und viele Kompromisse gemacht wurden dass Sony jetzt bereit ist das zu finanzieren.
Die Reihe ist einfach zu geil um sie in einer 0815 Produktion zu verwursten.
Sie hätte eine Behandlung wie Game of Thrones auf HBO auf jeden Fall verdient.

Man ich muss noch die Bücher lesen zumindest mal die 1-2 bevor ich mir den Film anschau. Aber King Bücher sind irgendwie immer so zeitaufwendig und ich muss mich immer zusammenreißen dranzubleiben. Nachdem ich Der Anschlag abgebrochen hab bin ich aktuell an Doctor Sleep dran, das liegt jetzt aber auch schon wieder paar Tage rum.

die dunkle Turm Reihe ist eingentlich so geil, dass du von alleine dran bleiben willst wenn du erst mal im Universum drin bist :headbang: Roland und sein Ka-Tet sind einfach awesomeness pur:sabber:

Aber wie man das alles in nen Film packen will? :|

die ersten beiden ("schwarz" und "drei") sind gar nicht so lang und lesen sich locker runter. "tot", band 3, ist auch sehr cool, aber schon deutlich länger. glas hat sich elendig gezogen. wolfsmond liegt zu hause. muss ich langsam auch mal angehen.

insgesamt bin ich ja nicht so der riesen king-fan, aber die dunkle turm reihe ist schon sehr geil und ich liebe the stand.

Ähm... Haben wir dann 2 Schwarze? Also Roland und Odetta? Komisch. Nicht das ich was gegen schwarze hätte, aber fand die Gang um Roland eigentlich ethnisch gut gemischt. :D

So macht der Charakter von Detta und ihrer Entwicklung ja null Sinn.
So geht ihre ganze Hintergrundgeschichte und Beweggrund zu nichte.
Idris ist klasse und hätte auch nicht gegen ihn als Bond aber Roland ... macht einfach keinen Sinn.

Film wird schon gedreht und neben Idris Elba wurde auch Matthew McConaughey als Randall Flagg gecastet.

Zurück
Oben