Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Dark Pictures: Directive 8020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist kein Problem dieser Gen sondern lief vorher auch schon so... damals eben mit PS4/PS4 Pro bzw. One/One X Versionen.

Ich kauf viele Spiele nun schon länger erst nach 1-2 Jahren. Bis dahin sind sie günstiger, keine Beta-Versionen mehr und es gibt evtl. schon Goty-Versionen.
Für Leute die sofort alles haben müssen natürlich doof.

Das ist kein Problem dieser Gen sondern lief vorher auch schon so... damals eben mit PS4/PS4 Pro bzw. One/One X Versionen.

Ich kauf viele Spiele nun schon länger erst nach 1-2 Jahren. Bis dahin sind sie günstiger, keine Beta-Versionen mehr und es gibt evtl. schon Goty-Versionen.
Für Leute die sofort alles haben müssen natürlich doof.
Das Problem ist das es sowieso kaum gute coop/story games es gibt und wenn dann mal eins kommt kann ich keine 12 Monate warten:ugly:

Genau deswegen nervt mich diese gen.... bei Spiderman oder vielen anderen Spielen ds selbe....man muss die ganze scheisse mal Monate links liegen lassen das man grafisch die bessere version bekommt.....hoffentlich kriegen es die Entwickler beim neuen dark pictures gleich auf die Reihe mit next gen.
der letztet Teil war doch schon für die NG direkt zu haben, der kommende also auch.

jup..

von Little Hope kommt wohl auch'n Upgrade.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hab nur man of medan, gabs da auch ein ps5 Update. Frag mich gerade nur ob s für ps plus war oder nicht, das hab ich aktuell nämlich leider nicht mehr.
Das Problem ist das es sowieso kaum gute coop/story games es gibt und wenn dann mal eins kommt kann ich keine 12 Monate warten:ugly:

ging das auf ps5 an einer Konsole zu zweit? Also die ganze Dark pictures Reihe?

hab nur man of medan, gabs da auch ein ps5 Update. Frag mich gerade nur ob s für ps plus war oder nicht, das hab ich aktuell nämlich leider nicht mehr.

ging das auf ps5 an einer Konsole zu zweit? Also die ganze Dark pictures Reihe?

ja, wie auf der vorherigen Seite steht, kommt auch zu MoM ein Upgrade..aber a) keine Ahnung wann die kommen und b) ob kostenlos oder kostenpflichtig.

Afaik gabs bei jedem TDPA Game nen lokalen Coop Modus..ob fürs komplette Spiel weiß ich jetz aber nicht.
Also lieber bei dem Teil der interessiert nochmal nachlesen :)

ja, wie auf der vorherigen Seite steht, kommt auch zu MoM ein Upgrade..aber a) keine Ahnung wann die kommen und b) ob kostenlos oder kostenpflichtig.

Afaik gabs bei jedem TDPA Game nen lokalen Coop Modus..ob fürs komplette Spiel weiß ich jetz aber nicht.
Also lieber bei dem Teil der interessiert nochmal nachlesen :)

Danke, hatte gehofft das Upgrade wird eigentlich auf jeden Fall kostenlos.

also eigentlich würde es mich für alle interessieren da es ja zur Zeit dieses Set bei PlayStation plus im Angebot gibt.

wie kann ich mir denn da Coop vorstellen spielt man zwei Charaktere, eher weniger oder?

ich mein da wird der Bildschirm geteilt und jeder spielt dann nen anderen Charakter..die auch wechseln können (?)

Aber wenn das genauer wissen willst, schau mal bei YT nach local MP Videos o.ä.

ab sofort erhältlich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@RaRa

ab sofort erhältlich:

@RaRa

perfekt, haben das vor ein paar Tagen angefangen dann aber erst mal pausieren müssen.

Hat jemand was gehört, ob jetz mit The Devil in me, was den Abschluss von Season 1 darstellt, evtl. ne Komplettbox mit allen Teilen kommt??
Scheint das Ende von Season 1 zu sein, da der nächste Teil wohl die Season 2 einleitet:
https://www.gematsu.com/2022/11/the-dark-pictures-anthology-directive-8020-announced

Aber da die Episoden imo eh nichts wirklich miteinander zu tun haben (außer in der neuesten wird auf einmal alles "logisch" zusammengeführt [was ich nicht glaube]), ist die Unterteilung in Seasons sowieso total egal.

An einen gebündelten Release in einer "Box" glaub ich nicht, eher an eine Rabattaktion, bei der man alle zusammen nochmals günstiger bekommt (irgendwann Mal).

Hier der Trailer:

fair-man.png

OpenCritic Rating

72
Top Critic Average

57%
Critics Recommend

Spiele gerade House of Ashes und sollte demnächst durch sein. Für mich bisher der schwächste Teil der Serie (von den Titeln, die ich gespielt habe, Man of Medan, Little Hope, Until Dawn).
Until Dawn ist für mich der beste Teil.
Until Dawn > Man of Medan > Little Hope > House of Ashes

Zurück
Oben