G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
house of ashes erscheint dann auch direkt für ps5 und xbox series.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, schon cooles Ende, aber imo nicht 5-6 Stunden Lauferei wert. Das wäre bei Tales from the Crypt ne 20 minütige Episode gewesen. Hatte keine Soundaussetzter oder sonstige Probleme.Bin seit gestern Abend durch. Hat mir auch Spaß gemacht und das Ende bzw. die Auflösung hab ich so überhaupt nicht kommen gesehen, chapeau!
Hatte auch einige Soundaussetzer, bei mir haben aber alle überlebt![]()
Descend into the underworld in The Dark Pictures Anthology: House of Ashes, coming to PS4/PS5, Xbox One & Series X|S and PC on 22 October 2021.
In The Dark Pictures: The Devil in Me dreht sich offenbar alles um einen verrückten Serienkiller, der im Teaser einem Verhör ausgesetzt ist.
Today, all hell breaks loose in House of Ashes, now available on PlayStation, Xbox and PC
Are you prepared to meet a killer?
The most gruesome challenges await in The Devil in Me, the season one finale of The Dark Pictures Anthology.
Join us this Fall for a Grand Opening. You're guaranteed to have a time.
jup..Das war die erste Episode, oder?
Genau deswegen nervt mich diese gen.... bei Spiderman oder vielen anderen Spielen ds selbe....man muss die ganze scheisse mal Monate links liegen lassen das man grafisch die bessere version bekommt.....hoffentlich kriegen es die Entwickler beim neuen dark pictures gleich auf die Reihe mit next gen.Sehr schön... lohnt sich immer wieder Spiele erstmal n Jahr liegen zu lassen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen