Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
mich einfach mal interessieren was er aus Zurück in die Zukunft, Herr der Ringe oder eben Batman gemacht hätte. :lol:

Darauf hat die Welt gewartet.

Herr der Ringe von Boll verfilmt.

Ist der Regisseur für der hobbit schon fix?

Ich schlag nochmal eben Boll vor die Foreneinträge will ich lesen wenn das Bekannt wird

drizzt schrieb:
Das ist eine gute Nachricht.
Jemanden wie Megan Fox möchte ich nicht in Nolan's Batman sehen müssen.

Das ist sogar ne sehr gute Nachricht. Erstens will ich die Fox sicher nicht in Batman sehen und zweitens würde ich gerne nen neue eher unbekanntere Figur im Film sehen, Talia Head zum Beispiel. :deal:

Ohhhhhh yeah!

Wer diesmal der/die Bösewicht(er) ist/sind?

Wär mal wieder für Riddler oder Mr. Freeze, natürlich würd ich mich am meisten über Joker freuen, aber naja...
Irgendeine heisse chickse als Poison Ivy, wär auch was für Okst ^^

Jope...
aber das mit Megan hatt ich auch im Kopf... 2 Dumme 1 heisser Gedanke! :grins:

Wie wärs wenn die KT-Community einen eigenen Batman film unter den Titel "Konsolentreffknight" macht.

Als Besetzung:

The Perfect Dark als Batman
Der Geächtete als commissioner Ösi
Pil als Butler Alf-pil
Zerfikka als der Rätsel-fikka
Dweezu als Arkham Anstalt :ugly:

Dr Shakal schrieb:
Ohhhhhh yeah!

Wär mal wieder für Riddler oder Mr. Freeze, natürlich würd ich mich am meisten über Joker freuen, aber naja...

Der Joker? Noch mal? Nene, einmal reicht, außerdem wäre ein neuer Joker Darsteller albern. Ich will den Pinguin, nur wer könnte ihn darstellerisch und körperlich so perfekt spielen wie Danny DeVito, ich denke da gibt es keinen wirklichen Ersatz für.

Freezi schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Ohhhhhh yeah!

Der Joker? Noch mal? Nene, einmal reicht, außerdem wäre ein neuer Joker Darsteller albern. Ich will den Pinguin, nur wer könnte ihn darstellerisch und körperlich so perfekt spielen wie Danny DeVito, ich denke da gibt es keinen wirklichen Ersatz für.

Sehe ich auch so ! De Vito war die Traumbesetzung!

@Shakal: Ich als Batman :lol: Ja genau, Playboy und reich wie Hölle...obwohl...so gestört bin ich ja schon.........DAFÜR!

Playboy reich wie Hölle, aber nur`ne Wii im Haus :lol:

Freezi hat recht.
De Vito war göttlich. Mindestens genauso komisch wie Jack Nichelson im ersten Teil.

Wieso nehmen wir denn nicht Freezi als Viktor Freezi? :?

Zurück
Oben