Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blue schrieb:Was wirklich Quatsch wardas der Cop zum Ende "Robin" heißen soll. Wobei ja jeder der auch nur einen Hauch Ahnung hat, weiß, das die Robins andere Namen hatten. Da gabs nen Richard, nen Jason, nen Tim, nen Todd, und noch n paar, aber keiner von denen hieß Robin. Da hätten sie mal besser aufpassen müssen.

Robin ist der Name verschiedner Superhelden aus dem Batmanuniversum. Der erste Robin war Dick Grayson*, der von Bruce Wayne als Mündel aufgenommen wurde, nachdem seine Eltern ermordert wurden. Er beschloß später seinen eigenen Weg zu gehen und nahm die Idenität von Nightwing* an. Sein Nachfolger, wurde der Herumtreiber Jason Todd², der von Batman dabei erwischt wurde, als er versuchte die Reifen des Batmobils zu stehlen. Er wurde vom Joker getötet, kehrte jedoch später wieder als Red Hood² zurück. Der dritte Robin war Tim Drake, der im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern kein Waise war und der selbst die Identitäten von Batman und Nightwing herausfand. Er quittierte für kurze Zeit seinen Dienst als Robin, da ihn sein Vater darum bat. Während dieser Zeit war Stephanie Brown, Tim's Ex-Freundin und auch bekannt, unter dem Namen Spoiler für drei Monate Robin, bis sie sich einem direkten Befehls Batman's widersetzte und gefeuert wurde, darauhin wurde Tim wieder zu Robin. Nachdem Dick Grayson, während Bruce Wayne's vermeintlichen Tod, zum neuen Batman wurde, machte dieser nicht Tim, sondern Bruce Sohn Damian zu seinem Robin. Tim nahm anschließend die Idenität von Red Robin an.
Mehr zum aktuellen Robin im Artikel über Damian Wayne.

Nebiros666 schrieb:Ich glaub ich bin der Einzige dem der 2 Teil am schlechtesten gefallen hat.![]()
Nebiros666 schrieb:Ich glaub ich bin der Einzige dem der 2 Teil am schlechtesten gefallen hat.![]()
MiXeR schrieb:Nebiros666 schrieb:Ich glaub ich bin der Einzige dem der 2 Teil am schlechtesten gefallen hat.![]()
Das glaube ich nicht.Habe TDKR zwar noch nicht gesehen, fand TDK aber deutlich schwächer als Batman Begins.

Spielor schrieb:Weasel1988 schrieb:Sehe ich genauso @ Spielors Spoiler. Das wäre so geil gewesen![]()
Vor allem ist es komisch, dass er hier im Punkte Epicness so versagt während The Dark Knight eines der epischsten Enden aller Zeiten hatte.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0G1TgseTPH0[/vid]
![]()

Darth Gregoth schrieb:Ein KT-User, welcher ähnlich wie du im obigen Beitrag auch mit Ausrufezeichen um sich wirft.![]()

DER PATE schrieb:Wolverine schrieb:habe den film vorgestern auf bluray zuhause gesehen. und er gefiel mir so verdammt viel besser als im kino. keine ahnung woran es lag. aber dieses mal hat mich der film richtig mitgerissen.
DER PATE schrieb:Glaub ich bin der einigste der den Film Grotten schlecht fand.
Einzig die Schnitte hat hier was bewegt....
Batman alias Wayne erst Krüppel dann plötzlich wie durch Wunder wieder superheld....
Dem reichen paar Liegestütz und Klimmzüge um von Krüppel zu Super zu mutieren....
So ein Quark.
stimmt doch gar nicht.
batman verkackt so ziemlich jeden nahkampf im gesamten film. er kriegt nur auf die fresse. immer und immer wieder. ohne stütze laufen kann er nur weil er sich die schiene ans bein legt. zum ende hin trainiert er wie ein besessener, und konzentriert sich bein finalkampf fast nur auf banes maske. irgendwann muss das teil ja kaputt gehen. bei allem was batman sonst so reißt steht irgendwelche technik im hintergrund die ihm dazu verhilft.
willst mir nun aber nicht klar machen das er die Schiene (am Bein) unter dem hautengen Anzug trägt, das wäre eine Meisterleistung und er sollte nicht Batman heißen sondern Houdini

MiXeR schrieb:Nebiros666 schrieb:Ich glaub ich bin der Einzige dem der 2 Teil am schlechtesten gefallen hat.![]()
Das glaube ich nicht.Habe TDKR zwar noch nicht gesehen, fand TDK aber deutlich schwächer als Batman Begins.

SirHorst schrieb:Ich weiss ehrlich überhaupt nicht was ich von dem Film halten soll. Ich zähl mal meine Punkte auf:
Batman hatte kaum screentime. Das war prinzipiell schonmal sehr schade hat mich aber zumindest nicht so sehr gestört wie man erwarten könnte.
Der Grund warum Bruce auf einmal wieder aktiv wurde hat sich mir nicht erschlossen. Wer schließt sich den 8 Jahre lang weg und fängt dann wegen irgendeinem dahergelaufenen Cop an seine ganzen Prinzipien über board zu werfen?
Die Bombe....das hatte wirklich was von der Szene aus den 60ern wo Batman mit der Bombe übern Kopf durch die Stadt rennt. Wie sie einfach überall gegen knallt und nichts passiert.
Das Ende,um gottes willen. Sie hätten Batman einfach sterben lassen sollen, das war wirklich worst case. Wir haben uns beim gucken schon darüber lustig gemacht, erst meinte einer, batman überlebt das, wir sind hier ja nicht bei armageddon. Dann der nächste "pass auf er sagt gleich eiskalt das sein echter name robin ist und dann sucht er mal fix die hintertür zur batcave" und natürlich "der alfred, warte ab der sieht gleich bruce und catwoman verliebt im cafe sitzen" was haben die sich denn dabei bitte gedacht? Das war so unglaublich schlimm!
Und doch, trotz all dieser Punkte hat mir der Film irgendwie erstaunlich viel Spaß gemacht, wie gesagt. Alles sehr verwirrend.
Edit: Mir fallen grad noch viel mehr punkte ein, auch der geile part mit seinem dramatischen Sprung und dann dieser unglaublich flache twist![]()

Jiders schrieb:Freunde, die vor einem Ende so dermaßen dazwischen labern, hätten von Jiders einen krassen Roundhouse-Kick in die Klöten gekriegt. Boah! Geht gar nicht, solche Schlaumeier! Trenn dich besser von ihnen, sie können keine Gefühle zeigen. Das ist einfach keine Basis für Filmeabend-Brews

Darth Gregoth schrieb:Ein KT-User, welcher ähnlich wie du im obigen Beitrag auch mit Ausrufezeichen um sich wirft.![]()
Jiders schrieb:SirHorst schrieb:Ich weiss ehrlich überhaupt nicht was ich von dem Film halten soll. Ich zähl mal meine Punkte auf:
Batman hatte kaum screentime. Das war prinzipiell schonmal sehr schade hat mich aber zumindest nicht so sehr gestört wie man erwarten könnte.
Der Grund warum Bruce auf einmal wieder aktiv wurde hat sich mir nicht erschlossen. Wer schließt sich den 8 Jahre lang weg und fängt dann wegen irgendeinem dahergelaufenen Cop an seine ganzen Prinzipien über board zu werfen?
Die Bombe....das hatte wirklich was von der Szene aus den 60ern wo Batman mit der Bombe übern Kopf durch die Stadt rennt. Wie sie einfach überall gegen knallt und nichts passiert.
Das Ende,um gottes willen. Sie hätten Batman einfach sterben lassen sollen, das war wirklich worst case. Wir haben uns beim gucken schon darüber lustig gemacht, erst meinte einer, batman überlebt das, wir sind hier ja nicht bei armageddon. Dann der nächste "pass auf er sagt gleich eiskalt das sein echter name robin ist und dann sucht er mal fix die hintertür zur batcave" und natürlich "der alfred, warte ab der sieht gleich bruce und catwoman verliebt im cafe sitzen" was haben die sich denn dabei bitte gedacht? Das war so unglaublich schlimm!
Und doch, trotz all dieser Punkte hat mir der Film irgendwie erstaunlich viel Spaß gemacht, wie gesagt. Alles sehr verwirrend.
Edit: Mir fallen grad noch viel mehr punkte ein, auch der geile part mit seinem dramatischen Sprung und dann dieser unglaublich flache twist![]()
Freunde, die vor einem Ende so dermaßen dazwischen labern, hätten von Jiders einen krassen Roundhouse-Kick in die Klöten gekriegt. Boah! Geht gar nicht, solche Schlaumeier! Trenn dich besser von ihnen, sie können keine Gefühle zeigen. Das ist einfach keine Basis für Filmeabend-Brews

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen