Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raskolnikoff schrieb:
Die ganzen Logiklöcher oder das Ende das einige bemängeln, hat mich alles nicht gestört.

Das einzige was mich wirklich ein wenig gestört hat, das der typische Batman gefehlt hat und eventuell auch ein bisschen das Holywood mässige in Batman.

Batman ist wirklich nur noch zu einem Typen geworden der mit fetten Waffen und ner Rüstung die Stadt "unsicher" macht.
Die meiste Zeit sogar am hellichten Tag.
Hat mich oft an Ironman erinnert.

Wo ist das aus dem Dunkeln auftauchen. Lichter gehen aus, ein Schatten und da "TATATATATA" Batman.

Als Batman zum ersten Mal wieder auftaucht war ich richtig enttäuscht. Er kam einfach so mit dem Motorrad daher (ok die Lichter im Tunnel haben kurz geflakert) aber ich erwarte ein mysteriöses auftauchen.

Trotzdem ist er für mich besser als der erstling und schlechter als der zweite.

genau meine Meinung. Hat auch ncihts mit irgendeiner Mitläuferkampagne ala "wir haten Batman" zu tun. Außerdem feiert die große Masse den Film doch. Hab noch nicht viele negative Stimmen gesehen in der Public.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Eher ist es nörgeln über den Rückschritt den Nolan vollführt hat.

Es ist ein guter Actionfilm.

Aber ein schlechter Thriller.

The Dark Knight war eben ein nahezu perfekter Actionthriller.

Rückschritt? lol...

Der Film ist ne Steigerung. The Dark Knight war doch bei allen "nur" so hoch im Kurs wegen Ledgers Performance. Was hat The Dark Knight denn bitte abgesehen von der Rolle des Jokers besser gemacht als The Dark Knight rises?

Ich bin sogar der Meinung das Bane ein viel besserer Antagonist war als der Joker. Bane ist viel tiefsinniger und war letztendlich auch noch stärker und zugleich labiler als der Joker es war. In dieser 3. Episode hattest du letztendlich 2 Helden deren Entwicklungen sich verzögert kreuzen. Gleichzeitig die Verbindungen zu den ersten beiden Teilen.
Das Ende der Trilogie war einfach um Längen erwachsener als die beiden (sehr guten) Teile davor. Nolan hat hier auf so vielen Ebenen eine Geschichte erzählt, einen würdigen Batman geschaffen und Gesellschaftskritik betrieben.

Ob man das Ende so gebraucht hat steht auf einem anderen Blatt. Aber gut das waren 3 Minuten von 164.

Erstens: Habe ich meine Kritikpunkte wie ich denke bereits recht schlüssig vorgetragen.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=22&pid=2035016#pid2035016

Zweitens: besteht mein Vergleich der Schurken Charaktere wie du sehen kannst aus einem Charakter/Wesensvergleich der beiden. Und nicht " Ledger war sooo geil!" Wenn ich mich recht erinnere spreche ich den Herren nicht mal an.

Drittens: Finde ich es etwas bedauerlich dass ich mich für MEINE Meinung, die ich auch begründet habe, als zu dumm ansehen lassen muss.

"Hast den Film wohl nicht verstanden" ist ein eher bescheidenes Diskussions Argument.

Ich war heute nach meinem Urlaub wieder in der Arbeit und jeder ohne Ausnahme war von Dark Knight Rises total begeistert und da sind einige totale Filmfreaks dabei. Also die haben sich auch den Arsch abgelacht als ich erzählt habe das sich manche Spinner hier tatsächlich aufregen
weil die Bullen keine langen Haare und Bart tragen und andere lächerliche Kleinigkeiten.

Ja gähnen ist die beste Anwort. Woher kommt diese Arroganz? Meinst du echt du hättest den superben Filmgeschmack? Also manchmal... Nur weil deine angeblichen Filmfreak Kollegen den Film feiern haben andere also unrecht? Vielleicht ist eurer Anspruch an Filme ja doch nur Mittelmäßig? Naja gähn schön weiter :D

Ich hab kein Problem damit, allerdings wie über den Film hergezogen wird ist einfach nur bodenlos.
Solche Sachen wie mit den Bullen wirst bei keinem anderen Film hier lesen.
Aber verdammt es ist NOLAN UND ES IST BATMAN da werden völlig filmirrelevanten Logiklöcher hier aufgebauscht.

Vielleicht bin ich als Batman-Fan ein wenig aufgebrachter als sonst aber wie es hier zu geht und auch in den anderen Foren
gerade was die Kritikpunkte anbelangt ist der größte Witz.
Der Film ist nicht perfekt, das ist keiner.

Und das Rises nicht jedem schmeckt ist mir auch klar, aber dann lasst doch die Nadeln im Heuhaufen.

ja aber wenn einige es nunmal so sehen, was will man machen? Der Film hat euch trotzdem gefallen und das zählt. Kein Grund beleidigend zu werden. Ihr werdet ja auch nicht als Mainstreamopfer beschimpft weil ihr den Film feiert :). Das mit den Cops stört mich nur ein bisschen. Viel mehr fehlt mir wirklich Batman und die Arbeit im Schatten. Außerdem war seine Flucht aus dem Knast wirklich etwas weird :). Nichts desto trotz versteh ich es wenn die Massen den Film gut fanden aber ich versteh auch Leute, die vom Film enttäuscht waren :D. So und jetzt Frieden hier...

DonCorleone87 schrieb:
Ich war heute nach meinem Urlaub wieder in der Arbeit und jeder ohne Ausnahme war von Dark Knight Rises total begeistert und da sind einige totale Filmfreaks dabei. Also die haben sich auch den Arsch abgelacht als ich erzählt habe das sich manche Spinner hier tatsächlich aufregen
weil die Bullen keine langen Haare und Bart tragen und andere lächerliche Kleinigkeiten.

darum gehts ja nichtmal, das ist nur das tüppfelchen auf dem i. die charaktere sind einfach so belanglos. catwoman hätte auch anders heißen oder komplett wegelassen werden können. da wurde nicht mal erwähnt das sie sich catwoman nennt oder irgendwas was eben catwoman ausmacht. das bischen klauen bekommt ja wohl jeder hin. das ende war mal so richtig nicht episch. bruce wayne tot wär der beste abgang und schluss gewesen den es hätte geben können dann hätte ich evtl auch geheult das es einen robin gibt den eh keiner will. und das bane nicht der große bösewicht ist sondern jemand anderes hat noch mehr dazu beigetragen, dass mit der film als teil der batman filme nicht gefällt.

wie gesagt als film gut aber als teil der triologie der schlechteste. dent gesetze... wer hat sich den rotz ausgedacht.

Nochmals es gibt keinen perfekten Film aber das haben die Leute erwartet von Nolan und da wird jeder kleinste Fehler gesucht und das geht mir auf den Zeiger.

Spätestens beim neuen Tarantino-Streifen geht das Gemaule hier wieder los.

Was hat das damit zu tun? Der Film war in seiner Gesamtheit einfach unpassend. Die Kritikpunkte sind hier schon tausendfach erwähnt worden. Der Film ist einfach kein wirklicher Batman Film.

Der Bösewicht nicht mal ansatzweise so böse wie er im Film immer beschrieben wird.

Das Ende klischeehaft.

Belanglose Charaktere soweit das Auge reicht.

etc

Da war die angebliche Nadel nicht der ausschlaggebende Grund den Film nicht zu mögen.

Warum war Rises kein Batman Film? Nur weil mehr Bruce Wayne als Batman zu sehen ist.
:nein:

Joker ist der beste Antagonist ever wie soll man das toppen?
Ich wollte kein Dark Knight 2 haben sondern Rises. Viele sollten einfach mal aufhören den Film mit seinen Vorgängern zu vergleichen. Die drei Filme könnten unterschiedlicher nicht sein.
Jeder hat seine ganz eigenes Feeling & Atmosphäre

Und wer ist jetzt von Charakteren so belanglos?
Das will ich jetzt wissen!

Das ist Ende bester Fanservice den Nolan da betreibt! :huldig:

der gute don ist evtl durch sein superfan sein gehyped. ist auch nichts gegen zu sagen aber bitte tolerier doch mal das nicht jeder den film so superaffentitten geil findet wie du und das hier nur gemekert wird weil der film von nolan ist glaub ich nicht da hätte sonstwer regie führen können und der film würde dennoch so behandelt werden.

ist doch außerdem normal das man bei einem film der einem nicht so gut gefällt mehr die fehler sucht als bei einem anderen egal wie minimal die sein mögen

Zurück
Oben