Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Schießerei bei Batman-Premiere in Denver - 10 Tote
http://www.bild.de/news/ausland/schiesserei/tote-bei-schiesserei-denver-batman-premiere-25252624,view=popupAutoOverflow.bild.html
![]()

Fanmake schrieb:Dienstag gehe ich mit 'nem Freund in die "Triple-Feature" Vorstellung.
Alle drei Batman Teile werden gezeigt! Es beginnt um 18 Uhr und endet ca. um 2 in der Früh.![]()
Fanmake schrieb:Dienstag gehe ich mit 'nem Freund in die "Triple-Feature" Vorstellung.
Alle drei Batman Teile werden gezeigt! Es beginnt um 18 Uhr und endet ca. um 2 in der Früh.![]()
Wolverine schrieb:Fanmake schrieb:Dienstag gehe ich mit 'nem Freund in die "Triple-Feature" Vorstellung.
so geil ich solche vorstellungen finde. aber da gehts mir im endeffekt wie bei konzerten. bis dann endlich die hauptband (der aktuelle film) kommt, bin ich vom warten so angenervt das ich schon keinen bock mehr habe. solche triplefeatures würde ich mir nur ansehen wenn ich alle filme schon kenne, oder alle neuland für mich sind.
Türenmacher schrieb:Schießerei bei Batman-Premiere in Denver - 10 Tote
http://www.bild.de/news/ausland/schiesserei/tote-bei-schiesserei-denver-batman-premiere-25252624,view=popupAutoOverflow.bild.html
![]()

Urgs schrieb:Wolverine schrieb:Fanmake schrieb:Dienstag gehe ich mit 'nem Freund in die "Triple-Feature" Vorstellung.
so geil ich solche vorstellungen finde. aber da gehts mir im endeffekt wie bei konzerten. bis dann endlich die hauptband (der aktuelle film) kommt, bin ich vom warten so angenervt das ich schon keinen bock mehr habe. solche triplefeatures würde ich mir nur ansehen wenn ich alle filme schon kenne, oder alle neuland für mich sind.
Man muss ja nicht zwanghaft alles gucken, kann auch später dazukommen. Mal raus gehen, einen kiffen oder zwischendurch mal wegpennen.![]()

funGus schrieb:Hat jemand Lust den Film mit mir in Cinemaxx Hamburg-Harburg zu sehen? Ein Kumpel hat abgesagt und ich habe noch eine Karte übrig.
Zeitpunkt: Mittwoch, 25.07. um 20:00Uhr
Meldet euch einfach per PN, wenn Interesse besteht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen