Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Ich muss echt bis 3 arbeiten wegen euch. :wand:

ba7041ef8f57.jpg

mal kurz OT:
aber liegt es an Chrom oder Einstellungen von mir, aber ich sehe schon wieder kein Bild beim metzgore. Ist nicht das erste mal...

aber das Problem mit den nicht angezeigten Bildern ist vorher schon aufgetreten (ohne Adblock). Hab Adblock aber auch schon wieder runter.

Aber auch mal wieder was zum Thema hier:

[attachment=4664]

Anhänge

• 406279_471968279499842_1547498263_n.jpg
    406279_471968279499842_1547498263_n.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 778
der film lässt mich total kalt, hätt ich nicht gedacht. bei batman 2 gabs ja ledger mit seiner absolut genialen joker interpretation. aber in diesem film fehlt mir ne richtige persönlichkeit. der böse im film sieht banane aus mit diesem ding vor dem mund. macht das überhaupt sinn?

wenn mich nicht gerade freunde mit ins kino zerren, warte ich gerne auf den dvd release.

mal schauen ob ich es noch heute nach der arbeit ins kino schaffe. vorstellungen laufen alle 30min und die erste vorstellung gabs schon um 5uhr morgens! will garnicht wissen, wie lang die schlange war

Schießerei bei Batman-Premiere in Denver - 10 Tote

http://www.bild.de/news/ausland/schiesserei/tote-bei-schiesserei-denver-batman-premiere-25252624,view=popupAutoOverflow.bild.html

:skep:

Dienstag gehe ich mit 'nem Freund in die "Triple-Feature" Vorstellung.
Alle drei Batman Teile werden gezeigt! Es beginnt um 18 Uhr und endet ca. um 2 in der Früh. :huldig:

Fanmake schrieb:
Alle drei Batman Teile werden gezeigt! Es beginnt um 18 Uhr und endet ca. um 2 in der Früh. :huldig:

so geil ich solche vorstellungen finde. aber da gehts mir im endeffekt wie bei konzerten. bis dann endlich die hauptband (der aktuelle film) kommt, bin ich vom warten so angenervt das ich schon keinen bock mehr habe. solche triplefeatures würde ich mir nur ansehen wenn ich alle filme schon kenne, oder alle neuland für mich sind.

Fanmake schrieb:

Wuaaah, geil für jeden der das durchhällt und bis zum Schluss konzentriert dabei ist.
Mir wär das echt zu lang aber Dir viel Spass, wird sicher fein.

Ich war damals sogar im Herr der Ringe Tripel-Feature von abends 20 Uhr bis morgens um 7 (die 1,5 Stunden extra wegen Pausen und weil die ca 50 Minuten Werbung vor dem ersten Film gezeigt haben...)

Wolverine schrieb:
Fanmake schrieb:

so geil ich solche vorstellungen finde. aber da gehts mir im endeffekt wie bei konzerten. bis dann endlich die hauptband (der aktuelle film) kommt, bin ich vom warten so angenervt das ich schon keinen bock mehr habe. solche triplefeatures würde ich mir nur ansehen wenn ich alle filme schon kenne, oder alle neuland für mich sind.

Man muss ja nicht zwanghaft alles gucken, kann auch später dazukommen. Mal raus gehen, einen kiffen oder zwischendurch mal wegpennen. :D

Türenmacher schrieb:
Schießerei bei Batman-Premiere in Denver - 10 Tote

http://www.bild.de/news/ausland/schiesserei/tote-bei-schiesserei-denver-batman-premiere-25252624,view=popupAutoOverflow.bild.html

:skep:

Sicherlich wird es in Deutschland Diskussionen geben, ob man den Film zeigen soll oder nicht. Der Täter trug eine Gasmaske und Bane/Batman haben ja auch Masken an. Der Film hat einen schlechten Einfluss auf die Gesellschaft und wird zu weiteren Nachahmern führen.

:vogel:

Urgs schrieb:
Wolverine schrieb:
Fanmake schrieb:

Man muss ja nicht zwanghaft alles gucken, kann auch später dazukommen. Mal raus gehen, einen kiffen oder zwischendurch mal wegpennen. :D

ja klar, weil du nach nem joint auch so megawach bist um den rest zu gucken :vogel::D

funGus schrieb:
Hat jemand Lust den Film mit mir in Cinemaxx Hamburg-Harburg zu sehen? Ein Kumpel hat abgesagt und ich habe noch eine Karte übrig. :)

Zeitpunkt: Mittwoch, 25.07. um 20:00Uhr

Meldet euch einfach per PN, wenn Interesse besteht.

Keiner? Dann wird's wohl ein Forever Alone Abend. :D

Zurück
Oben