Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fazit: Mit „Batman Begins", „The Dark Knight" und „The Dark Knight Rises" hat Christopher Nolan dem Helden im Fledermauskostüm eine insgesamt herausragende Trilogie beschert, die die Messlatte für jeden irgendwann noch kommenden „Batman"-Film sehr hoch gelegt hat. Auch wenn der Abschluss der Reihe thematisch und erzählerisch etwas überladen ist und so nicht ganz an die Vorgänger herankommt, führt Nolan seine Batman-Geschichte zu einem befriedigenden Ende.
Shaike schrieb:Ich hab noch keine Karten
Hab mal im Kino angerufen, aber die konnten mir nicht sagen, ab wann man die Karten reservieren kann.
Falls ich keine mehr bekomme laufe ich amok!![]()

Freezi schrieb:TDK finde ich auch etwas überladen, und zwar vor allem mit zu viel Charakterfixierung neben Batman und dem Joker. Dazu fand ich alles rund um Two-Face sehr konstruiert, als hätte man das unbedingt noch unterbringen müssen. Das nimmt dem Film im letzten Drittel unheimlich an Intensität, und verleiht im leider eine gewisse Länge.
Bei Inception habe ich das allerdings in keinster Weise empfinden können, hier wirkt alles aus einem Guss.

Ich wohne fast um die Ecke...hab aber keine ZeitfunGus schrieb:Hat jemand Lust den Film mit mir in Cinemaxx Hamburg-Harburg zu sehen? Ein Kumpel hat abgesagt und ich habe noch eine Karte übrig.
Zeitpunkt: Mittwoch, 25.07. um 20:00Uhr
Meldet euch einfach per PN, wenn Interesse besteht.
Kostenpunkt fürs Parkett sind aber auch happige 20€. Dementsprechend viel Bier schleppe ich dann als Ausgleich rein.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen