Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Also die Trailer finde ich allesamt net so prall. Da waren die von den Filmen vorher eindeutig besser.

Geht mir genauso. Umso mehr hoffe ich, dass die besten Szenen im Film gezeigt werden und Nolan noch einige Überraschungen in der Hinterhand hat.

Als ich letzte Woche in New York war, gab's am Times Square auch schon riesige Werbeplakate:

times_square_batman_kpqkjx.jpg

Hätte am liebsten eins mitgenommen und mir eine Wand damit tapeziert. :D

eine wand oder dein haus? :D

klar wird der geil....so gut waren die alten trailer auch net...der nolan kommt immer über stimmung, story und charakterdarstellung

der wird das schon machen ;)

zumal die ersten stimmen ja schon recht gut waren

Toll auf der Arbeit ich mich gefreut, weil ich nur gelesen hab das der Soundtrack kostenlos im internet ist.
Ist aber nur zum reinhören oder? Egal, ich hol mir den sowieso original.
Hab jede Batman OST, die je rausgekommen ist :D

Dr Shakal schrieb:
Ist aber nur zum reinhören oder? Egal, ich hol mir den sowieso original.

Is' schon die komplette Musik (also jetzt nicht nur so 30 Sekunden Schnipsel) - man kann ihn halt nicht herunterladen (zumindest nicht auf zugelassenem / legalem Weg).

Bitte seht mir nach, dass ich mich nun nicht durch die 40 vorangegangenen Seiten lesen will, aber:

Es wird wohl unumgänlich, dass der Film für Batman schlecht ausgeht oder? Darauf deutet ja alles hin und auch alleine aufgrund der Geschichte, ist es ja vorher bestimmt?
Ich versuchs mir noch immer schön zu denken, aber je näher der Film rückt, desto schlechter gehts :D

So, bereite mich gerade intensiv vor und habe mir Batman Begins angeschaut. Morgen folgt dann the Dark Knight. Man die Filme sind echt Kunstwerke. TOP

Also fand ich jetzt nicht... Es wird über das schon bekannte Storygeflecht erzählt, aber ohne zuviel Handlungstiefgang.

Man versucht sich ziemlich bedeckt zu halten.

Zurück
Oben