Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:du fandest The Dark Knight langatmig?![]()
Muuhh schrieb:durchkonstruiert? erklär![]()
Die Laufzeit von 164 Minuten und 27 Sekunden wurde bekanntgegeben -
Zhadow schrieb:Hindert ihn meiner Meinung nach aber daran den Status als beste Comicverfilmung zu erhalten.
America`s Most Wanted schrieb:Zhadow schrieb:Hindert ihn meiner Meinung nach aber daran den Status als beste Comicverfilmung zu erhalten.
Diesen Titel machen eh Burtons Batman Returns und Sin City unter sich aus.![]()
SirHorst schrieb:Burtons Batman streifen waren so grausam![]()
Oxblood schrieb:Ich würde noch Scott Pilgrim mit reinnehmen, sowie Watchmen vielleicht.

Blackacidevil138 schrieb:SirHorst schrieb:Burtons Batman streifen waren so grausam![]()
Word. Beide absolut furchtbar. Ebenso wie die Schuhmacher Grütze danach... Begins war der erste richtig gute Batman Film.
ASH schrieb:Oxblood schrieb:Ich würde noch Scott Pilgrim mit reinnehmen, sowie Watchmen vielleicht.
Ja und ich nehme noch Kick Ass mit rein
Obwohl ich gar net weiss ob es davon überhaupt einen Comic gibt
Dr Shakal schrieb:Blackacidevil138 schrieb:SirHorst schrieb:Burtons Batman streifen waren so grausam![]()
Word. Beide absolut furchtbar. Ebenso wie die Schuhmacher Grütze danach... Begins war der erste richtig gute Batman Film.
Herrje, es war eine andere Zeit damals. Da haben wir noch super Nintendo gespielt, Sailor Moon war total angesagt und Konsolentreff.net war blos lediglich eine fantasievorstellung eines größenwahnsinnigen mit riesen Schwengel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen