Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr Shakal schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
SirHorst schrieb:
Burtons Batman streifen waren so grausam :ugly:

Word. Beide absolut furchtbar. Ebenso wie die Schuhmacher Grütze danach... Begins war der erste richtig gute Batman Film.

Herrje, es war eine andere Zeit damals. Da haben wir noch super Nintendo gespielt, Sailor Moon war total angesagt und Konsolentreff.net war blos lediglich eine fantasievorstellung eines größenwahnsinnigen mit riesen Schwengel.

Und? Das macht die Filme nicht schlechter. Es gibt Meilensteine aus Zeiten, die mit dem heutigen Alltagsleben rein gar nichts mehr zu tun haben. Und die beiden Burton Batmans sind definitiv Klassiker, und bilden mit einigen aktuellen Comivfilmen immer noch die Oberschicht. Furchtbar ist jedenfalls gar nichts dran.

Lokum schrieb:
Flach, ganz flach.

Tag, wir kennen uns wohl noch nicht, mein Name ist Shaky.

Freezi schrieb:
Dr Shakal schrieb:
SirHorst schrieb:

Word. Beide absolut furchtbar. Ebenso wie die Schuhmacher Grütze danach... Begins war der erste richtig gute Batman Film.

Herrje, es war eine andere Zeit damals. Da haben wir noch super Nintendo gespielt, Sailor Moon war total angesagt und Konsolentreff.net war blos lediglich eine fantasievorstellung eines größenwahnsinnigen mit riesen Schwengel.

Und? Das macht die Filme nicht schlechter. Es gibt Meilensteine aus Zeiten, die mit dem heutigen Alltagsleben rein gar nichts mehr zu tun haben. Und die beiden Burton Batmans sind definitiv Klassiker, und bilden mit einigen aktuellen Comivfilmen immer noch die Oberschicht. Furchtbar ist jedenfalls gar nichts dran.

Falls du mich meinst, ich hab nie behauptet das die schlecht sind, eher das Gegenteil.
Hab mal irgendwo gelesen, als "Ghostbusters" damals in die Kinos kam, wurden alle Kinorekorde gebrochen.
Eine Woche später kam "Batman" in die Kinos und hat Ghostbusters regelrecht zersägt, immerhin war er fast doppelt so erfolgreich.
Das ich alle Batmanfilme auf DVD hier zu Hause hab, spricht für sich.
Nur "Batman Forever" und "Lederlappen und Robin" hätten die echt besser machen können und nicht so bunt ballet artig.

Forever mag ich, nur bei and Robin wurde es dann alles zu bekloppt. Aber die beiden Burtons sind schon die besten aller bisherigen Batmanfilme.

Das habe ich aber nicht immer so gesehen, früher konnte ich mit den beiden Burtons kaum etwas anfangen.

Master-Dan schrieb:
ASH schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich würde noch Scott Pilgrim mit reinnehmen, sowie Watchmen vielleicht.

Ja und ich nehme noch Kick Ass mit rein :dhoch:

Obwohl ich gar net weiss ob es davon überhaupt einen Comic gibt :?

Schon aber nur eine Miniserie!
300px-kick-ass_vol_1_21.jpg

kick-ass-hit-girl-cunts.jpg

tumblr_lremu87ZDx1qk3in8.jpg

Dann ist Kick Ass zurecht dabei :)

Freezi schrieb:
Dr Shakal schrieb:
SirHorst schrieb:

An meine Brust. Besser hätt ichs auch nicht schreiben können. :bier:

Diesmal steht der von Joseph Gordon-Levitt verkörperte Polizist John Blake im Fokus. Blake ist mit Sicherheit einer der mit größter Spannung erwarteten Charaktere des dritten Nolan-Batman-Streifens. Im Internet ist jetzt eine Art polizeiliches Führungszeugnis aufgetaucht, das dem Polizisten unter anderem Einsatzwillen und Zuverlässigkeit attestiert.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474176.html

20163565.jpg

20163565.jpg

Levitt als Robin fände ich aber cool :dhoch:

Freezi schrieb:
Aber die beiden Burtons sind schon die besten aller bisherigen Batmanfilme.

Das habe ich aber nicht immer so gesehen, früher konnte ich mit den beiden Burtons kaum etwas anfangen.

Bei mir genau umgekehrt, früher waren die super, heute finde ich die einfach nur lächerlich, sie sind schlecht
gealtert, alleine das Batmobile sorgt nur noch für Lacher.
Ich finde überhaupt, dass man früher viel mehr versucht hat möglichst nah am Comic zu sein, das klingt zwar
löblich aber Film ist ein komplett anderes Medium.
Der Teil der beim lesen eines Buches oder Comics im Kopf stattfindet
muss visualisiert werden und genau dieser Teil sah vor 10 Jahren anders aus als jetzt und wird in weiteren 10 Jahren wieder anders
aussehen, weil die Welt sich weiterdreht und unsere (seh-) gewohnheiten sich eben ändern.

Ist nur meine Meinung, will da keine Filme madig machen.

Freezi schrieb:
Forever mag ich, nur bei and Robin wurde es dann alles zu bekloppt. Aber die beiden Burtons sind schon die besten aller bisherigen Batmanfilme.

hui.... freezi... im ernst jetzt? den ersten burton fand ich ja noch ok...

bei batman returns bin ich damals aus dem kino gelaufen ... im ernst...!

batman begins ist definitiv der beste batman aller zeiten! TDK fand ich wie du etwas langatmig und batman verkam zum nebendarsteller...

Wir haben schon ne Catwoman ohne Titten... Da brauchen wir wirklich keinen Robin mehr. :schreck:

Wir haben schon ne Catwoman ohne Titten... Da brauchen wir wirklich keinen Robin mehr. :schreck:

Willste billige und vor allem hässliche/dumme dicke Titten bitches, dann gib dir Transformers :grins:

Ne Schönheit ist die Hathaway aber auch nich... Und ich sach ma: bissl mehr Möpse ist nicht zuviel verlangt. Vorallem weil Catwoman schon immer ordentlich Hupen hatte.

Ach sie ist schon ne hübsche :P
Aber gegen den Gordon-Levitt als Robin hab ich nichts, ich sehe den Schauspieler wirklich gerne ;)

Freue mich schon ungemein den Film endlich sehen zu können ^^

Erste Pressestimmen zu Dark Knight Rises:

Die Pressevorführung von ‘The Dark Knight Rises’ ging gerade zu ende und bekam STANDING OVATIONS!!!”

“Komme gerade aus der Pressevorführung von ‘Dark Knight Rises’ … so geil … kann nicht abwarten ihn nochmal zu sehen. Und nochmal.”

“Tom McAuliffe – “Von mir gibt’s 9 von 10. Amazing Spider-Man steht bei 7.5 und die Avengers bei 8.5″

“Die Trilogie ist größer als die Summe ihrer Teile und der dritte Teil war der beste Teil der gesamten Story. Dark Knight ist ein Klassiker für sich – er steht für sich, aber in dieser Trilogie, und bei genauerer Betrachtung, wird er von diesem Film übertroffen. Sein Ende lässt sicher Raum für Gedankenspielereien. Eine riskante/heftige Geschichte gut erzählt, brillante Schauspielkunst, großartige Kamera, sensationeller Soundtrack.”

“Ich finde bei jedem Film etwas, was es zu kritisieren gäbe, aber dieser hier macht es mir echt nicht leicht. Es wird ein paar Überraschungen geben, aber nichts großes. Der Film zeichnet sich dadurch aus, wie gut er seine Geschichte erzählt. Tom Hardy war unglaublich als Bane, die Storyline war fantastisch. Der Joker ist um einiges kultiger als Bane und hat auch denkwürdigere Zitate zu bieten, aber die Story war einfach großartig, inklusive Banes Ursprungsgeschichte. ‘Der Pate 3′ gab es nie, X-Men 3 & Spider-Man 2 waren schrecklich, dieser Film war das perfekte finale Kapitel der Trilogie.”

“Wow. Ich bin gerade einfach nur sprachlos, aber ich kann sagen, das TDKR alles hatte, was ich haben wollte.”

“Ich behaupte mal, einige Fans werden bestimmte Aspekte des Films kontrovers diskutieren, aber aus meiner Sicht passt alles in das Schema dieses Films und überhaupt zur ganzen Filmreihe. Nolan hätte es nicht epischer als hier machen können.”

“Zum Thema Publikums-Reaktionen: Es waren nur 40 – 50 Leute anwesend (die meisten davon Kritiker), aber es gab Applaus und ich lehnte mich vor und schüttelte Michael Uslan die Hand und gratulierte ihm dazu in den Credits aufgeführt zu werden. Ich selbst hab zwei mal geweint. Einmal aus Trauer. Und einmal aus reiner unkontrollierbarer Fan-Glückseeligkeit.”

EMPIRE hat den KOMPLETTEN SOUNDTRACK im Internet KOSTENLOS veröffentlicht:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474227.html

Wer schonmal reinhören will...

xJayFox schrieb:
EMPIRE hat den KOMPLETTEN SOUNDTRACK im Internet KOSTENLOS veröffentlicht:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474227.html

Wer schonmal reinhören will...

Woah! Ich hyperventiliere!!!

Ist das genial!:huldig::headbang:

@eape: soweit ich weiß wird er nicht in 3D gezeigt.

Höre gerade auch rein und fucking epic!!!! Bin SO geil auf dem Film und habe schon Karten für die Mitternachtspremiere. Ärgerlich, dass wir in München kein IMAX mehr haben - würden ihn am liebsten als IMAX Version sehen...

Zurück
Oben