Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte heute morgen ohne Ende Zeit, das Ding zu gucken, nur interessiert mich das in der Qualität nicht und überhaupt will ich mir den Spaß erst komplett im Kino geben. Aber einmal hochgeladen, wandern die Dinger doch ohehin durchs Netz, wer das finden möchte, findet das dann auch, dafür muss man allerdings wissen, dass so etwas überhaupt schon im Netz zu finden ist. :D Lange Rede kurzer Sinn: Ich wollte das niemandem vorenthalten, den es interessiert. :D

Hier kannst du es noch sehen, mal sehen wie lange noch: Klick

Ansonsten einfach mal nach Dark Knight Prologue Googlen und die aktuellsten Hits anzeigen lassen.

hm weiß net. erinnert mich stark an den zusammenbruch von dem gebäude in MI:4. das sah im kinotrailer auch total billig aus.
btw... mein mac pro packt den 1080p trailer nicht :D

Der Trailer haut mich jetzt nicht um, da mich aber schon nicht TDK als Film richtig begeistern konnte, ist das jetzt nicht sonderlich überraschend für mich. Daher lasse ich mich einfach mal überraschen. :)

btw. Der Effekt im Stadion sieht furchtbar schlecht aus. Das konnte 2012 aber besser. Ich hoffe das ist noch nicht ganz final. Sowohl in BB als auch in TDK gab es nirgends einen Computereffekt sehr einen irgendwie aus dem Geschehen gerissen hat. Das wäre hier dann nicht der Fall.

Ach und bei den Gefangenen mit ihren orangen Outfits fühle ich mich irgendwie an Arkham City erinnert. :D

Zurück
Oben