Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

41TDdUJliDL._SS400_.jpg

:staun:

Fand' den Trailer jetzt auch nicht so pralle. Nicht, weil er auf das mittlerweile eigentlich übliche Epic-Musik-Boom-BOOOM-Zeugs verzichtet, sondern weil das alles recht...trocken aussieht. Und Tom Hardy als Bane ist für mich bis jetzt ein eher langweiliger und harmloser Bösewicht.

Aber bis zum Juni gibt's bestimmt noch 1-2 weitere Trailer...und es ist Nolan. Wird schon werden.

jup, Bane ist solala, hätte mir lieber eine Vereinigung von Superschurken gewünscht, wie die "Injusticeleague" die müssen ja nicht alle Superkräfte haben, aber ein Krimineller haufen von Supergenies wäre um längen besser zu realisieren als Bane.

Fand den Trailer richtig geil!!! Man sieht noch nicht viel, klar, aber man merkt dem sofort wieder an, dass es ein Nolan ist und Nolan ist einfach nur grandios!!!

Bin sehr gespannt auf den Film, schade, dass es der letzte Nolan-Batman sein wird. Dadurch, dass Bane mitspielt und es der letzte ist, habe ich die Vermutung,

dass Nolan sich stark an die Comics orientieren wird, Bane Batman das Genick brechen wird und der Film relativ offen ausgehen wird und seeehr viel Platz zum interpretieren lassen wird!

Und nachm Abspann kommt dann DiCaprio durchs Bild gesprungen, dreht an einem Kreisel und ruft "Alles nur ein Traum! ... Oder etwa doch nicht?!".

Der Trailer lässt mich übrigens kalt. Momentan ist mir The Dark Knight Rises tatsächlich noch relativ egal.
Da gibt es Filme, auf die ich mich im kommenden Kinojahr sehr viel mehr freue.

Schon gepostet?

[vid]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GokKUqLcvD8[/vid]

Die Musik am Ende... .:huldig:

Gänsehaut pur.

Zurück
Oben