Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DonCorleone87 schrieb:
Warum muss es denn ausgerechnet die Hathaway sein. Nolan hat doch bisher ein Händchen für gute Schauspieler gehabt und dann die olle als Catwoman! :wand:

Ohja, kann mich noch sehr gut erinnern als alle sofort super begeistert waren, als es das erste mal hieß das Heath Ledger den Joker spielen wird. :grins:

Mondknallschlumpf schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
Warum muss es denn ausgerechnet die Hathaway sein. Nolan hat doch bisher ein Händchen für gute Schauspieler gehabt und dann die olle als Catwoman! :wand:

Ich finde die auch mega-abtörnend. Da muss ich auch immer an diesen "Plötzlich Prinzessin" Dreck denken.

Puh, wie gut dass nicht jeder so denkt wie du. Sonst hätten wohl auch alle bei Reese Witherspoon das Problem wegen ihrer Natürlich Blond Filme. Dabei hat sie dann aber in Walk the Line bestens gezeigt was in ihr steckt.

Die Hathaway ist schon keine schlechte Wahl. Dennoch wird Michelle Pfeiffer immer die beste Catwoman bleiben! Miaau. :deal:

Blackacidevil138 schrieb:
Ok. Sie ist aber schonmal nicht bratziger als die Gyllenhal. :kotz:

yup
hier nochmal ein vergleich:
Gallehal :doppelkotz:
maggie-gyllenhaal-as-rachel-dawes-the-dark-knight.jpg

Hathaway
The-Dark-Knight-Rises-Anne-Hathaway-spielt-Catwoman_ArtikelQuerKlein.jpg

die find ich schon um einiges ansehnlicher.

Mal was anderes:
Warum zum Teufel fährt Batman wieder dieses Batpod?
Kann der nicht eine chopper fahren oder ein futuristisches cooles Bike?

Freezi schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
DonCorleone87 schrieb:

Ich finde die auch mega-abtörnend. Da muss ich auch immer an diesen "Plötzlich Prinzessin" Dreck denken.

Puh, wie gut dass nicht jeder so denkt wie du. Sonst hätten wohl auch alle bei Reese Witherspoon das Problem wegen ihrer Natürlich Blond Filme.

Witherspoon ist zum Beispiel auch richtig scheiße, ja :D. Aber die hat ja zum Glück auch kaum noch Rollen.

DonCorleone87 schrieb:
Eine Catwoman muss versaut sein und anrüchig, das passt zur lieben Princess Hathaway einfach nicht!

Naomi Watts wäre perfekt:

naomi-watts-20080126-368292.jpg

Zwar schon über 40, aber immer noch ne geile Alte! :dhoch:

Michelle Pfeiffer war bis zu ihrer Catwoman Rolle ja auch für verruchte und versaute Rollen bekannt. :ugly:

Ich hab's bei Ledger nicht geglaubt aber bei der Hathaway bin ich optimistisch. Nolan weiß schon, was er tut. Und Catwoman kriegt die Anne hin, davon geh ich aus :deal:

Zurück
Oben