Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:The perfect Dark schrieb:Nenenene der geht gar nicht,und zwar WEIL er so aussieht wie Heth Ledger. Leo machts hoffentlich![]()
Leo passt da nicht![]()
Christopher Nolan gibt seinen Fans endlich ein kleines Update bezüglich "Batman 3": Auf einer Pressekonferenz erklärte er, dass er sich nun an das Drehbuch macht.
Zu der "The Dark Knight"-Fortsetzung teilte der Regisseur mit: "Ich rede nicht so gerne über solche Dinge, bis ich mich wirklich intensiv damit beschäftigt habe. Mein Bruder Jonah [Jonathan Nolan] hat nun einen Entwurf für das Drehbuch fertig und daran schreibe ich nun. Wir haben einen Starttermin und so lange der Film offiziell grünes Licht hat, wird uns niemand sagen, dass sie es doch nicht machen wollen. Also bin ich zuversichtlich."
Fans des schwarzen Ritters müssen sich darüber natürlich überhaupt keine Sorgen machen. Bei einem weltweiten Einspielergebniss von über einer Milliarde Dollar hat Warner ganz sicher ein großes Interesse an einer zügigen Entwicklung.
The perfect Dark schrieb:Edward Norton würde gerne den Riddler spielen
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469763.html
Das wär schon geil![]()

Third Batman to be Titled The Dark Knight Rises
In an interview with Hero Complex, Christopher Nolan revealed that the title for his third Batman movie will be The Dark Knight Rises. He added that the villain "won't be the Riddler."
"We'll use many of the same characters as we have all along, and we'll be introducing some new ones," Nolan said cryptically. He also said that the studio has agreed with him not to shoot the film in 3D.
The Dark Knight Rises is scheduled for a July 20, 2012 release.
Read more: Third Batman to be Titled The Dark Knight Rises - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=71200#ixzz13Zd78piL
MiXeR schrieb:Wahrscheinlich wird Batman damit der einzige Film sein, der 2012 nur in 2D kommt.
Was ihn wiederum zu etwas Besonderem macht.![]()
MiXeR schrieb:Titel steht fest: The Dark Knight Rises
Außerdem wird der Riddler nicht Batmans Gegenspieler sein.
Third Batman to be Titled The Dark Knight Rises
In an interview with Hero Complex, Christopher Nolan revealed that the title for his third Batman movie will be The Dark Knight Rises. He added that the villain "won't be the Riddler."
Zum Glück nicht der Riddler. Ich will Bane in Teil 3 als Gegner von Batman sehen.Und als Frau die im Hintergrund die Strippen zieht will ich Talia Head aka Talia al Ghul.
Würde die Nolan Trilogie würdig zu Ende bringen.
Lord EKKA schrieb:Der kommt in 3D wetten?![]()
Weasel1988 schrieb:Ich hoffe nur, dass die den Joker nicht komplett weglassen, das wäre imo nach dem zweiten Teil unpassend. Aber ihn neuzubesetzen geht gar nicht. Daher wäre ich für eine kurze Szene mit dem Joker, in dem er computeranimiert wird oder die einen so ähnlichen Darsteller finden, dass es nicht auffällt. Er MUSS aber auf jeden Fall irgendwie vorkommen!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen