Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee ist ja jedem sein Ding. Ist ja auch ok, Geschmack ist verschieden. Ich sag nur Fakten wie es momentan aussieht. Wer Spaß damit hat um Gottes willen, der soll den haben. Ich sag die negativen Sachen nur für Leute die blind kaufen wollen. Vielleicht haun se ja auch nen Day1 raus der gut ist. Aber die momentane Lage für die Masse is Kompost. Wer sich mit dem Ding längere Zeit auseinander gesetzt hat wird denke meist das gleiche sagen. Allen andern natürlich viel Spaß damit. Vielleicht bin ich da auch zu verwöhnt mit X1 Titeln. PS4 bietet da ja kaum was, deswegen hab ich ja beide:D.
Aber wäre es dann nicht auch gut auf die positiven Fakten einzugehen für die, die es sich blind kaufen wollen? Die hast du nämlich nur kurz im letzten Satz ohne nähere Erläuterung erwähnt und die sind bei einem Blindkauf (den glaub ich nur die allerwenigsten machen, da man selbst wenn man es noch nicht spielen konnte, in den meisten Fällen ja bei Interesse immer noch Trailer, Youtube, streams, etc. sieht) mindestens genau so wichtig...

Aber wäre es dann nicht auch gut auf die positiven Fakten einzugehen für die, die es sich blind kaufen wollen? Die hast du nämlich nur kurz im letzten Satz ohne nähere Erläuterung erwähnt und die sind bei einem Blindkauf (den glaub ich nur die allerwenigsten machen, da man selbst wenn man es noch nicht spielen konnte, in den meisten Fällen ja bei Interesse immer noch Trailer, Youtube, streams, etc. sieht) mindestens genau so wichtig...

Es gibt momentan aus meiner Sicht und vielen anderen die ich kenne...keine...sonst hätte ich diese gesagt. Das empfinden jedes Spielers ist anders. Wenn das Fahrgefühl überhaupt nicht stimmt, Kollisionen usw ist das naja.
Fakt ist du brauchst Leute also ne Crew um ordentlich zu spielen ala Destiny...sry anderes Spiel in dem Sinne fällt mir nicht ein.
Sound ist sehr gut
Aktuelle Lieder sind auch soweit vorhanden (Radio)
Die Grafik hat extreme (eigene Autos sehen gut aus...die nur da stehen höchstens PS3 Grafik)
Die Größe der Karte ist super, kein 1:1 aber echte Kilometer die du fährst...heißt von LA nach Las Vegas kann schon mal länger dauern.

Aber dieser Titel hat nen always on...was quark ist wenn man die Story zB spielt.

Es spricht aber zuviel dagegen und dazu wartet einfach die Tests ab.

Stellt man sich vor der Titel verkauft sich schlecht...was macht man da...es ist auf ne Crew also VS ausgelegt. Nicht online kein Spiel.

Jau, kannst ja auch nur deine eigene Meinung dazu abgeben, aber zum Beispiel das Fahrverhalten ist ein sehr subjektiver Punkt.
Ich persönlich hatte damit überhaupt gar keine Probleme (ich meine damit nicht, ich könnte mich da rein gewöhnen, sondern tatsächlich das mir das Fahren Spaß macht und ich mühelos das Fahrzeug durch z.B. Slalomtore manövrieren kann) und auch mein Vater, der bis Driveclub vor kurzem seit mehreren Jahren kein Rennspiel mehr gespielt hat, kam nach 5 minuten prima klar und fuhr lustigerweise bei weitem nicht so betrunken wie viele scheinbar in Streams gefahren sind.
Trotzdem glaube ich dir, dass dir das Fahrverhalten nicht liegt/gefällt, aber aus genau diesem Grund ist das so ein gefährlicher Kritikpunkt, den du hier aufzählst.

Es könnte sein, dass jemand prima mit dem Fahrverhalten klar käme, und ihm der Rest absolut gefallen würde, er sich aber auf Grund des Punktes, dass du gesagt hast, das Fahrverhalten ist eine Katastrophe (nicht es ist für dich eine Katastrophe, sondern allgemein für alle als ein unwiderlegbarer Fakt) sich das Spiel nicht holt, obwohl er mit dem Spiel unglaublich glücklich geworden wäre.
Deshalb rede ich meist lieber über Pluspunkte und lasse diese für ein Spiel sprechen. (also versuche wenn lieber jemanden für einen Kauf bei einem Spiel zu überzeugen, als ihn bei einem anderen Spiel von einem Kauf abzuhalten)

Zu dem Koop/Onlinepunkt, ja das kann man kritisieren, aber auch hier müsste man differenzieren, was man selbst erwartet und was das Spiel letzten Endes ist. Das Spiel wurde seit dem allerersten Cinematic-Trailer als Koop/Online MMO-Rennspiel beworben, ebenso wie Destiny von Anfang an mit einem starken Fokus auf online beworben wurde.
So etwas kann einem nicht gefallen, genauso wie ich sagen könnte, ich würde mir wünschen WoW wäre ein reines Singleplayer-Spiel, aber als Kritikpunkt kann man es dem Spiel nicht ankreiden, da es von vornherein so gedacht und beworben wurde.

Jau, kannst ja auch nur deine eigene Meinung dazu abgeben, aber zum Beispiel das Fahrverhalten ist ein sehr subjektiver Punkt.
Ich persönlich hatte damit überhaupt gar keine Probleme (ich meine damit nicht, ich könnte mich da rein gewöhnen, sondern tatsächlich das mir das Fahren Spaß macht und ich mühelos das Fahrzeug durch z.B. Slalomtore manövrieren kann) und auch mein Vater, der bis Driveclub vor kurzem seit mehreren Jahren kein Rennspiel mehr gespielt hat, kam nach 5 minuten prima klar und fuhr lustigerweise bei weitem nicht so betrunken wie viele scheinbar in Streams gefahren sind.
Trotzdem glaube ich dir, dass dir das Fahrverhalten nicht liegt/gefällt, aber aus genau diesem Grund ist das so ein gefährlicher Kritikpunkt, den du hier aufzählst.

Es könnte sein, dass jemand prima mit dem Fahrverhalten klar käme, und ihm der Rest absolut gefallen würde, er sich aber auf Grund des Punktes, dass du gesagt hast, das Fahrverhalten ist eine Katastrophe (nicht es ist für dich eine Katastrophe, sondern allgemein für alle als ein unwiderlegbarer Fakt) sich das Spiel nicht holt, obwohl er mit dem Spiel unglaublich glücklich geworden wäre.
Deshalb rede ich meist lieber über Pluspunkte und lasse diese für ein Spiel sprechen. (also versuche wenn lieber jemanden für einen Kauf bei einem Spiel zu überzeugen, als ihn bei einem anderen Spiel von einem Kauf abzuhalten)

Zu dem Koop/Onlinepunkt, ja das kann man kritisieren, aber auch hier müsste man differenzieren, was man selbst erwartet und was das Spiel letzten Endes ist. Das Spiel wurde seit dem allerersten Cinematic-Trailer als Koop/Online MMO-Rennspiel beworben, ebenso wie Destiny von Anfang an mit einem starken Fokus auf online beworben wurde.
So etwas kann einem nicht gefallen, genauso wie ich sagen könnte, ich würde mir wünschen WoW wäre ein reines Singleplayer-Spiel, aber als Kritikpunkt kann man es dem Spiel nicht ankreiden, da es von vornherein so gedacht und beworben wurde.

Da sage ich nichts gegen, nur bei so nem Spiel zählt die Masse und The Crew gefällt den meisen nicht...was dann wieder sehr schlecht ist...wenn du WOW nennst...was haben andere Spiele da für Probleme...genau die Spielerzahl. Das Fahrverhalten ist für die "Masse" untauglich. Wenn man viel Rennspiele spielt ist das bei Crew sehr schwammig. Aber das ist wie du sagst empfinden. Das Problem halt bei diesem Titel ist das es auf die Masse ausgelegt ist...du brauchst viele Spieler, da always on...
Wartet die Tests ab...
Wartet das Endprodukt ab....
Danke Shinobi das du soviel geschrieben hast und das zeigt auch deutlich die unterschiede und das empfinden bei den Spielern für nen Spiel.
Wenn es Dir, Euch Spaß macht dann habt den doch...LG
Ich rede von mir, Freunden, Streamern...nur die das Game tatsächlich gespielt haben.

Da sage ich nichts gegen, nur bei so nem Spiel zählt die Masse und The Crew gefällt den meisen nicht...was dann wieder sehr schlecht ist...wenn du WOW nennst...was haben andere Spiele da für Probleme...genau die Spielerzahl. Das Fahrverhalten ist für die "Masse" untauglich. Wenn man viel Rennspiele spielt ist das bei Crew sehr schwammig. Aber das ist wie du sagst empfinden. Das Problem halt bei diesem Titel ist das es auf die Masse ausgelegt ist...du brauchst viele Spieler, da always on...
Wartet die Tests ab...
Wartet das Endprodukt ab....
Danke Shinobi das du soviel geschrieben hast und das zeigt auch deutlich die unterschiede und das empfinden bei den Spielern für nen Spiel.
Wenn es Dir, Euch Spaß macht dann habt den doch..LG
Nee, und das benennst du wieder falsch. Ich habe mit Ausnahme von den letzten paar NfS auf Konsolen so ziemlich alles an Rennspielen gespielt was es gab, von extremen Arcade wie Burnout und Midnight Club, zu Mischlingen wie PGR oder Grid und das was man wohl an Konsole Simulation nennt (lässt sich natürlich nicht mit PC vergleichen), also Forza oder vor längerer Zeit Race Pro.
Für mich lässt sich The Crew nicht schwammig fahren. Und das Argument der Masse ist trotzdem ein wenig blöd zur Legitimation.

Nehmen wir mal an, ich wäre nicht in den Genuss der Beta bekommen und hätte das Spiel nicht so intensiv verfolgt wie ich es tat. Aufgrund der Meinung der Masse gepaart mit deiner Meinung verkündest du hier als Fakt, dass das Fahrverhalten für Rennspiel-Veteranen (oder wie auch immer man das auch nennen will) zu schwammig ist. Daher befürchte ich wird mir das Spiel keinen Spaß machen und hole es mir nicht, obwohl ich richtig glücklich damit geworden wäre, trotz des Umstandes das die Masse mit dem Fahrverhalten nicht glücklich ist.
Ich sag ja nicht, dass du nix kritisieren darfst (vor allem weil ich dass sowieso gar nicht verbieten kann), aber bitte kritisiere die Punkte, die völlig subjektiv sind, so, dass es auch klar wird, dass es nur deine Meinung ist.

Es gibt zwar viele, die nicht von deiner oder meiner Meinung allein einen Kauf abhängig machen, aber wie man bei unzähligen Tests auf diversen Seiten lesen kann, gibt es halt leider doch ein paar die es tun und in dem Fall könntest du damit jemanden von einem Kauf eines Spieles mit dem er Spaß hätte haben können, abgehalten haben...

Da kannst du sagen was du willst die <steuerung ist mist...ich hab mal nem Streamer kurz nach dem Start der open Beta zugeschaut und der sagte sofort was das... zum Fahrverhalten...man kommt besser durch die Kurven mit der Handbremse...Bremsen ist für die Füße. Wenn man andere Spiele gespielt hat ist das bei The Crew mist aber richtig (nicht nur meine Meinung, lese mal alle bekannten Foren durch). Dann kommt noch dazu extrem schwer (Zeitrennen) am anfang 1 Fahrfehler Mission gescheitert, da man total seltsam gegen Sachen fährt. Autos zB totaler Stop, Bäume zB wie PingPong, egal weiter...das Problem ist immer die es gut finden und die es schlecht finden...ist wie bei jeder Meinung man findet kein Nenner. Vielleicht ist es bei PS4 Besitzern bei manch einem gut, da es ja nichts anderes gibt. Deswegen lohnt sich diese unterredung erst wenn Tests da sind...entweder bin ich der Vollpfosten oder es ist halt nen 60er Titel. Ich hatte nie die Absicht was dagegen zu sagen sondern berechtigte Kritik zu äußern. Und meine Meinung ist das ich selten so was schlechtes gespielt habe...warum sollte ich dann positive Sachen aufzählen die es einfach kaum gibt.
Jedes Spiel hat seine Fans und ich bin der letzte der da was schlecht redet aber bei diesem Titel steht ja groß MMO "Masse" und genau deswegen sag ich wartet die Tests ab.
Danke trotzdem für die Kritik und das Gespräch:dhoch:

Jau, aber die Masse sorgt nicht dafür einen Fakt zu legitimieren. Wenn die Masse anfängt zu sagen der Himmel ist lila, wird das dadurch nicht richtig, weil viele es sagen. Wie gesagt, ich glaube dir, dass du damit nicht klar kommst und weiß das viele andere Probleme hatten.
Die Aussage "Steuerung ist schwammig" wird dadurch aber nicht zum statistisch bewiesenen Fakt.
Wenn ich 100 Leute, die bisher nur Arcaderacer an der Konsole gezockt haben, zu dem Fahrverhalten in einer PC Simulation befrage und die allesamt nicht klar kommen, da sie sowas nie gespielt haben, darauf hin sagen, Fahrverhalten ist schwammig/unpräzise/whatever wird das dadurch nicht zum statistisch bewiesenen Fakt.
Wie ich damals zur 2.Closed Beta schrieb, glaube ich, dass sich sehr viele sich ein völlig anderes Fahrmodell vorgestellt haben (so ne Art Mischung aus Driver SF und Midnight Club vielleicht) und gerade durch vorhandenes Tuning wurde dann eben die Generation NfS angelockt.
Die NfS Teile waren noch nie für das anspruchvollste Fahrverhalten bekannt, aber gerade in den letzten Teilen hat sich das in völliges Vollgas und manchmal mit drift um die Kurve abgewandelt.
Und viele Streamer, die ich gesehen habe, hatten tatsächlich so einen Background. Das Leute, die nur solche Arcaderacer spielen, Probleme haben ist klar. Was meinst du was passieren würde, wenn man die gesamte CoD Zielgruppe ArmA spielen lässt?
Mir ist klar, dass Crew bei weitem nicht so realistisch ist, wie ein Forza oder GT, aber es ist halt doch etwas träger als viele dachten und man muss auch häufiger mal bremsen als es z.B. in Driveclub der Fall ist... :)

Du ganz ehrlich wir menschen haben andere Probleme als sich übern bescheidenes Spiel streiten...Google mal Tungce...ist viel wichtiger als sochlche belange... lg und have fun....hab da auch kein bock mehr drauf... ist gut fertig wenn du meinst...hab da andere sachen da im kopf...lg

Das ist nen Mehrspieler Game was es sich nennt... also muß sich es auch dem stellen...versuch mal TC allein zu spielen...egal mach was du denkst aber mecker net später wenn niemand da ist....diese kollisionen nur weil man gegen nen produkt ist was fürn kompost ist hasse ich. ihr kauft es und dann habt doch spaß....aber dieses rechtfertigen weil es ja toll sein soll...naja...gibt andere Probleme.
Wenn du nen ProGamer bist hab doch Spaß allein rgendwie mit diesem produkt.
es sagt niemand was gegen Käufer nur die Erfahrungen, die meisten sprechen dagegen...

Zuletzt bearbeitet:
Nur für bestimmte Modi innerhalb der Beta.
Rumfahren und Story wirst ohne spielen können.

Aber läuft die überhaupt noch? Ging doch nur bis heute um 9uhr, wenn sie nich verlängert wurde.

Ich geh mal davon aus, dass man + bräuchte für die Beta. Ich glaub nur bei Multiplayertiteln, die n seperates Abo haben (ist das nicht bei FF so?) brauch man kein +, da man ja schon fürs Abo bezahlt, aber hier gibts das ja net...