Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau, hab leider keine ONE, da ich zurzeit noch nicht das Geld für beide CurrentGen Konsolen hab und mir die PS4 erst vor 3 Monaten geholt hab. Aber vielleicht irgendwann in Zukunft um die ganzen Exclusives nachzuholen... :)
Die sind es alle Wert :huldig:
Habe die PS4 seit dem Launch, und die One seit knapp 7 Wochen und sie gefällt mir inzwischen wesentlich besser als die PS4 :deal:

Jau, finde ja gerade Sunset Overdrive nachdem was ich schon alles gesehen habe unglaublich, aber auch die anderen Titel werden es mit Sicherheit wert sein.
Jetzt freue ich mich erstmal wie ein Schnitzel auf Crew, seit dem erstem Release Trailer sauge ich jeden Fetzen News zu dem Spiel auf und das war auch dieses Jahr neben den üblichen Warriors Titeln, die ich mir ja immer hole, das einzige Spiel, dem ich richtig entgegengefiebert habe. :huldig:

Jau, finde ja gerade Sunset Overdrive nachdem was ich schon alles gesehen habe unglaublich, aber auch die anderen Titel werden es mit Sicherheit wert sein.
Jetzt freue ich mich erstmal wie ein Schnitzel auf Crew, seit dem erstem Release Trailer sauge ich jeden Fetzen News zu dem Spiel auf und das war auch dieses Jahr neben den üblichen Warriors Titeln, die ich mir ja immer hole, das einzige Spiel, dem ich richtig entgegengefiebert habe. :huldig:
Jede Wette, wenn du sie hast wirst du dich ärgern das du sie nicht schon viel früher geholt hast :grins:

Jup, ging nur bis gestern, da ja dienstag schon release ist. Die öffentliche Beta diente nur als Stresstest, wenn nochmal ne größere Zahl Leute mehr auf die Server kommen, deshalb haben sie die nochmal 1 Woche vor Release öfentlich gemacht...

Ich werd's am Montag bei GS in der 9,99er Aktion tauschen! Hoffentlich geben sie's auch gleich raus! Ick freu mir total druff!! :D

Wow, ich hab grad nochmal die bis jetzt bestätigte Fahrzeugliste gesehen und hab gesehen, dass es auch nen Fiat 500 geben soll. Irgendwie muss ich bei dem Gedanken an nen Renn- oder Raid Fiat 500 in mich reinschmunzeln, bin aber auch gespannt wie das dann letzten Endes aus sieht...
Ich glaub, das könnte das erste Spiel sein, bei dem ich mir den Seasonpass hole...