Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, da jetzt nun bald Schluss mit der Beta ist, habe ich ein paar Landschaftsbilder aufgenommen um denen, die nicht die Beta spielen konnten, ein wenig Appetit zu machen... :deal:

PS: Ich weiß, die Felgen bei meinem Impala sind schrecklich, die hat er beim Straßenpaket serienmäßig installiert, die die ich haben wollte haben 22k gekostet und hatte jetzt nicht die Zeit das Geld noch zu erspielen ;)

gDvVeCe.jpg
KPjlkjx.jpg
dFiMLTF.jpg
NVwhPbh.jpg
7zztu6V.jpg
VQCpWnY.jpg
UVRcqEs.jpg
OtJyAwY.jpg
AsilZ8I.jpg
acJ8bYQ.jpg
TnZSNFs.jpg
OtYPGyD.jpg
kypnKj6.jpg
MtBS1Qr.jpg
DHCQlmX.jpg
F63NXSG.jpg
nEPEtFt.jpg
dX3DDG0.jpg
A3TzI53.jpg
w8ESkff.jpg

Gerade im Spiel gesehen, dass die Beta bis 15 Uhr PST verlängert wurde.

Nachdem ich die letzte Beta-Phase auf der PS4 gespielt habe, bin ich nun gerade die ersten Meter auf der Xbox One unterwegs. Mir kommt es so vor, als ob der Titel spielerisch einen Schritt gemacht hätte.
Irgendwie wirkt auf mich das Fahrverhalten, etc. ausgereifter?

Trotzdem glaube ich nicht, dass ich zumindest zum Release dabei bin. Noch ist mir das weiterhin zu belanglos, was Ubisoft da mit The Crew anbietet.
Sehr schade, weil ich mich damals sehr auf den Titel gefreut habe.

So, da jetzt nun bald Schluss mit der Beta ist, habe ich ein paar Landschaftsbilder aufgenommen um denen, die nicht die Beta spielen konnten, ein wenig Appetit zu machen... :deal:

PS: Ich weiß, die Felgen bei meinem Impala sind schrecklich, die hat er beim Straßenpaket serienmäßig installiert, die die ich haben wollte haben 22k gekostet und hatte jetzt nicht die Zeit das Geld noch zu erspielen ;)

gDvVeCe.jpg
KPjlkjx.jpg
dFiMLTF.jpg
NVwhPbh.jpg
7zztu6V.jpg
VQCpWnY.jpg
UVRcqEs.jpg
OtJyAwY.jpg
AsilZ8I.jpg
acJ8bYQ.jpg
TnZSNFs.jpg
OtYPGyD.jpg
kypnKj6.jpg
MtBS1Qr.jpg
DHCQlmX.jpg
F63NXSG.jpg
nEPEtFt.jpg
dX3DDG0.jpg
A3TzI53.jpg
w8ESkff.jpg
Man ist die grafik scheiße. :lol:
Absoluter wahnsinn die stimmige landschaft. :waah:

Was mich aber am meisten an dem spiel stört sind die nervigen vollprolls die einem unbedingt beim cruisen stören müssen. Hoffentlich kann man die in der vollversion irgendwie bannen.

2.12.14! Die bilder zeigen nur ansatzweise wie geil die umgebung wirklich ist. Die lebendigkeit durch tiere, leute usw. ist einfach nur unglaublich. Gestern hab ich sogar das spaceshuttle gesehen.
1496198_732880520129303_4534261711563551479_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Welt ist einfach traumhaft. Die schlechte Grafik würde ich so gerne akzeptieren.
Dass ich die zweite Beta nun aber kaum gespielt habe, ist kein gutes Zeichen für mich. Die Steuerung ist einfach nicht gut... uneingeschränkt Spass macht das Fahren mir nicht :oops:

Hey ist sicher bekannt, aber man kann ab heute neun Uhr die offene Beta auf der PS4 und er One runterladen.
Sind da eigentlich unterschiede offiziell bekannt? Framerate oder Auflösung?
Greetz

Ist genau wie ich es mir gedacht habe....Müll. Steuerung, Grafik unterirdisch. Das beste an diesem game ist den deinstallationsbutton drücken. Sorry meine Meinung :gerri:.

Glaube auf x1 900p gelesen zu haben.