Okai, du meinst den Camaro, dann verstehe ich was du meinst, aber dann kann ich dir nur raten:ich bin da son Rennen gefahren mit so nem schwarzen Karren... müsste das erste Rennen auf der Karte gewesen sein, nach der ersten Raserei bei der man mit dem orangenen Auto vor den Cops abhauen muss.
Was ich bei dem Spiel schlecht finde, ist einfach, dass es sich mit Fahrhilfen sehr schwer gezielt lenken lässt, aber ohne Fahrhilfen die Karre bei der kleinsten Stickbewegung ausbricht wie sau... ich drehe mich sofort beim Einschlag in eine leichte kurve... kann doch nicht sein - und ich hau den Stick nicht bis ans Ende des Bewegungsradius... komischerweise gibts bei forma horizon 2 diese Probleme nicht...
Versuche das Event hinter dich zu bringen und fahr ein wenig mit den Straßenwagen. Der Camaro, den du da fährst, hat schon das Sport Kit, ist also um einiges höher gezüchtet als das was man in der Beta selbst so besitzt. Man kann den Wagen ein wenig mit nem hochgezüchteten Dragster-Auto ohne Fahrwerk Teile bei Forza vergleichen, dass der so schnell ausbricht, soll so sein, in dem Setting hat der über 800 PS.
Ich kam zwar trotzdem ganz gut mit dem ohne Fahrhilfen klar, aber ich kann mir vorstellen, dass du damit Probleme haben könntest. Ne kurze Frage: Fährst du in der Hintenansicht?
DAS wäre natürlich sensationell, auch wenn es für mich schwer zu glauben ist.