Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was macht man in Wild Run? Sorry, habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt, aber da es momentan im Sale ist...

Hauptspiel hat mir Day 1 nicht so gefallen. Die Steuerung soll ja angeblich besser gepatcht worden sein, Grafik auch. Ist das Kantenflimmern besser?

Lohnt es sich für einen DriveClub'ler? :ugly:

Ich weiß das auch immer noch nicht so genau. Es gibt neue Fahrzeugklassen und neue Events und irgendein Turnier. @HajinShinobi kann dir das bestimmt besser erklären.

Ich habe es vor dem Update auch nur kurz gespielt. Aber grafisch finde ich es ganz in Ordnung. Die Größe und Abwechslung der Welt ist IMO sehr beeindruckend.

Driveclub ist aber eindeutig besser weil Crew keinen Photomode hat.

Was macht man in Wild Run? Sorry, habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt, aber da es momentan im Sale ist...

Hauptspiel hat mir Day 1 nicht so gefallen. Die Steuerung soll ja angeblich besser gepatcht worden sein, Grafik auch. Ist das Kantenflimmern besser?

Lohnt es sich für einen DriveClub'ler? :ugly:
Wie drizzt schon schrieb, ist das Haupt-Augenmerk von Wild Run das neue Summit-Turnier. Dürfte dir als Highscore-Jäger sogar einigermaßen gefallen vom Prinzip.

Das ist ein großangelegtes Turnier übers gesamte Jahr verteilt. Im 3-4 Tages Rhythmus finden Qualifier-Events statt, dort hast du dann diese paar Tage Zeit um dich über 12 Wettkämpfe so gut wie möglich mit den anderen Spielern zu messen. Die Wettkämpfe sind dabei alle möglichen Spielmodi, Zeitfahren mit einem bestimmten Hersteller, Dragrennen, Online PvP, Klassenzeitrennen, die ganze Palette halt.
Je besser du in der Summe dieser 12 Wettkämpfe abschneidest, desto höher wirst du eingestuft, zwischen keine Medaille, Bronze, Silber, Gold und Platin, mit steigenden Belohnungen.

Wenn du eine Medaille erlangst, hast du damit außerdem auch eine Qualifikations-Medaille zum Monats-Summit am Ende des... nun ja, Monats. :D
Das sind größer angelegte Events bei denen du einzigartige Autos gewinnen kannst, die nur dort zu gewinnen sind für die ersten paar Monate, da ist der Andrang also ziemlich groß.
Hast du genug Medaillen in Qualifier und Monats-Summit gesammelt, darfst du dann am Ende des Jahres am großen Summit-Finale teilnehmen. Wie das allerdings funktioniert und was da die Belohnung ist (muss ja also eigentlich noch besser sein als ein exklusives Auto), das weiß noch keiner, da muss man sich noch ein wenig gedulden.

Gameplay-technisch sind natürlich die 3 neuen Specs interessant (also Monster-Trucks, Drift und Drag), die verhältnismäßig teuer sind und sich eigentlich auch über den neuen Summit verdient werden wollen. Kommen natürlich auch mit eigenen Event-Arten, in denen die verwendet werden wollen.
Außerdem gibt es jetzt Bikes, die über die normalen Specs verteilt sind und die, anders als in z.B. DC mit Autos zusammen antreten können. Und es gibt natürlich auch ein paar dutzend neue Autos und Tuning-Optionen.

Zur Steuerung kann ich nur wenig sagen, da ich ja damals schon problemlos damit klar kam, außer dass sie halt schon ein wenig Feinschliff angelegt haben.
Leider kann ich dich keinen Endgame-Wagen aus meinen Fuhrpark Probe fahren lassen, da du sonst meinen Grip-Evora hättest fahren können, bin nämlich ernsthaft am zweifeln, ob es möglich wäre mit dem nicht klar zu kommen. Immerhin Para kommt damit klar, und drizzt hat sich hier ja auch net beschwert. :D

Wobei ich glaub, dass Zimtzicke nicht den Schwierigkeitsgrad der KI meint, sondern viel mehr das Fahrverhalten der Fahrzeuge an sich. Aber ja, die DC KI ist da schon um einiges kniffliger, obwohl die Crew-KI jetzt mit dem letzten Patch auch schon... nervig wurde. :D

Ich habe mir die The Crew Wild Run Complete Edition für 39,99 € aus dem Store geholt und bis jetzt gefällt es mir richtig gut. Die Welt ist riesig, fühlt sich aber nicht leblos an. Es gibt viele, viele Details und es macht einfach Spaß die große Karte zu erforschen. An die Steuerung muss man sich erstmal gewöhnen, gerade am Anfang hatte ich das Gefühl, einen Panzer zu fahren. :ugly: Man gewöhnt sich aber dran und wenn man erstmal bessere Teile für seinen Wagen hat, fährt er sich auch besser.

Vor allem das, sollte man nie vergessen, dass es auch immer noch ein Car-RPG ist und man die Fahrzeuge auch leveln soll.
Ähnlich wie in vielen gefeierten Hardcore-RPGs die Charaktere anfangs nulpiger sind als jeder Trottel in echt wäre, ist es auch in The Crew, daher sollte man das Fahrverhalten vor 900+ vom Level her erstmal noch nicht bewerten. :)

Habe mir The Crew vor einer Woche spontan im Store gezogen und bin begeistert. Habe bereits 25h auf der Uhr und bin echt froh mir dieses Spiel geholt zu haben.
Dabei hätte ich eigentlich wissen sollen das es mir gefallen wird, da mir bereits die Vorgänger (Test Drive Unlimited Teile) sehr gefallen haben.

The Crew ist eine tolle Evolution zu den geistigen Vorgängern. Die Mischung zwischen freiem Herumfahren, Erkundungsmissionen (Sehenswürdigkeiten, Autoteile), Storymissionen und Tests zum Aufleveln der Autos (endlich ein Racer mit RPG System!!!) macht einfach süchtig. Dies alles auf dieser riesigen Karte wo sich die gesamten kontinentalen USA erkunden lassen (welche echt toll umgesetzt worden sind).

Die Fahrphysik ist erst etwas gewöhnungsbedürftig, bessert sich aber schnell, je höher das entsprechende Gefährt hochgelevelt wird (genau so wie es bei einem RPG-System sein soll).

Die Grafik ist teils "nur" ok, bei entsprechenden Lichtverhältnissen (Fahrten bei Dämmerung oder Sonnenuntergang) aber sogar richtig hübsch!

Alles in allem ein Super Spiel wo ich die niedrigen Bewertungen mal wieder echt nicht verstehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir übrigens die Demo runtergeladen (2 Stunden Vollversion) und es nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Letztlich bin ich froh, es nicht im Sale gekauft zu haben.

Die Steuerung ist einfach kacke und ja, anscheinend wird sie je nach Upgrades irgendwann besser. Das System Auto-RPG funktioniert für mich aber nicht.

Ich hab's zwei Mal versucht, aber es will nicht zünden. Aber gut, es kann ja auch nicht jedes Spiel jedem gefallen. :)

Habe mir The Crew vor einer Woche spontan im Store gezogen und bin begeistert. Habe bereits 25h auf der Uhr und bin echt froh mir dieses Spiel geholt zu haben.
Dabei hätte ich eigentlich wissen sollen das es mir gefallen wird, da mir bereits die Vorgänger (Test Drive Unlimited Teile) sehr gefallen haben.

The Crew ist eine tolle Evolution zu den geistigen Vorgängern. Die Mischung zwischen freiem Herumfahren, Erkundungsmissionen (Sehenswürdigkeiten, Autoteile), Storymissionen und Tests zum Aufleveln der Autos (endlich ein Racer mit RPG System!!!) macht einfach süchtig. Dies alles auf dieser riesigen Karte wo sich die gesamten kontinentalen USA erkunden lassen (welche echt toll umgesetzt worden sind).

Die Fahrphysik ist erst etwas gewöhnungsbedürftig, bessert sich aber schnell, je höher das entsprechende Gefährt hochgelevelt wird (genau so wie es bei einem RPG-System sein soll).

Die Grafik ist teils "nur" ok, bei entsprechenden Lichtverhältnissen (Fahrten bei Dämmerung oder Sonnenuntergang) aber sogar richtig hübsch!

Alles in allem ein Super Spiel wo ich die niedrigen Bewertungen mal wieder echt nicht verstehen kann.

Da hab ich leider die komplette gegenseitige Meinung.

Das RPG System passt einfach hinten und vorne nicht bei nem Racer..und kann mit nem normalen RPG, in dem sich ein (menschlicher) Held weiterentwickelt, nich verglichen werden.
(wie kommt man als Entwickler eigentlich auch auf so ne Idee?)

Das müsste anders aufgezogen werden..z.B man startet mit ner wirklichen Schrottkarre und wertet die leicht auf und steigt dann auf immer bessere Fahrzeuge um..
Aber es kann nich sein, dass ich mir zu Beginn nen nagelneuen Camaro rauslasse, der sich aber fährt wie die größte Schrottkarre und nen Bremsweg von nem Zug hat..nur damit es in das "menschliche" RPG-Konzept passt.

Ein (wirklich) verbessertes Fahrverhalten kann ich auch nach div. Upgrades nicht wirklich feststellen.. Bei hoher Geschwindigkeit noch in Ordnung, wird's um so langsamer man fährt immer schwammiger.

Grafik is nach dem Update bei den neuen Wettereffekten wirklich schön anzusehen, aber es flimmert immer noch wie Hölle.

Daher kann ich die niedrigen Wertungen nur zu gut verstehen, da ich es genau so empfinde.

Der Star vom Spiel ist und bleibt die "Spielwelt".

Fahrverhalten, Grafik, Sound - das alles können andere Spiele wesentlich besser.

Aber hatte trotzdem lange Zeit meinen Spaß mit dem Spiel und war schon cool
nachts um die Area 51 herumzudüsen und einfach nur das Schauspiel am Himmel zu beobachten :dhoch:

ein Griff in den Klo :lol:

Zimty ist offenbar noch betrunken von Silvester :grins:

Yao, der Rest vom Spiel ist wirklich eher so lala, aber die Spielwelt fetzt :huldig:

Kennst du den Spruch nicht? :D

Ausserdem trinke ich (kaum) Alkohol, ganz selten mal einen Whiskey. Mein Sylvester bestand aus feinem Corned Beef und Red Bull Cola, gepaart mit 5 Stunden DriveClub. Ich war nämlich mit dem schlafenden Töchterchen alleine. :D

Richtig, aber ich war bereit für nen Kompromiss und haben das Spiel so genommen wie damals Enthusia aus der PS2, wo man auch komplett umdenken musste. :fauli: