Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht man in Wild Run? Sorry, habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt, aber da es momentan im Sale ist...
Hauptspiel hat mir Day 1 nicht so gefallen. Die Steuerung soll ja angeblich besser gepatcht worden sein, Grafik auch. Ist das Kantenflimmern besser?
Lohnt es sich für einen DriveClub'ler?![]()
Wie drizzt schon schrieb, ist das Haupt-Augenmerk von Wild Run das neue Summit-Turnier. Dürfte dir als Highscore-Jäger sogar einigermaßen gefallen vom Prinzip.Was macht man in Wild Run? Sorry, habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt, aber da es momentan im Sale ist...
Hauptspiel hat mir Day 1 nicht so gefallen. Die Steuerung soll ja angeblich besser gepatcht worden sein, Grafik auch. Ist das Kantenflimmern besser?
Lohnt es sich für einen DriveClub'ler?![]()
Man gewöhnt sich aber dran und wenn man erstmal bessere Teile für seinen Wagen hat, fährt er sich auch besser.Habe mir The Crew vor einer Woche spontan im Store gezogen und bin begeistert. Habe bereits 25h auf der Uhr und bin echt froh mir dieses Spiel geholt zu haben.
Dabei hätte ich eigentlich wissen sollen das es mir gefallen wird, da mir bereits die Vorgänger (Test Drive Unlimited Teile) sehr gefallen haben.
The Crew ist eine tolle Evolution zu den geistigen Vorgängern. Die Mischung zwischen freiem Herumfahren, Erkundungsmissionen (Sehenswürdigkeiten, Autoteile), Storymissionen und Tests zum Aufleveln der Autos (endlich ein Racer mit RPG System!!!) macht einfach süchtig. Dies alles auf dieser riesigen Karte wo sich die gesamten kontinentalen USA erkunden lassen (welche echt toll umgesetzt worden sind).
Die Fahrphysik ist erst etwas gewöhnungsbedürftig, bessert sich aber schnell, je höher das entsprechende Gefährt hochgelevelt wird (genau so wie es bei einem RPG-System sein soll).
Die Grafik ist teils "nur" ok, bei entsprechenden Lichtverhältnissen (Fahrten bei Dämmerung oder Sonnenuntergang) aber sogar richtig hübsch!
Alles in allem ein Super Spiel wo ich die niedrigen Bewertungen mal wieder echt nicht verstehen kann.

Der Star vom Spiel ist und bleibt die "Spielwelt".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen