LAEMMLI
XBOX NIVO
Ich weiss es nicht, ich habe keinen Plan von Programmieren. Denke aber schon das es technisch möglich wäre.Und ein richtiges Tuning, das alle möglichen Upgrades technisch korrekt berücksichtigt, wäre in einer Simulation nicht möglich (auch nicht am PC)?
Hört T10/Playgrounds Wissen über Autos da auf, wenn es darum geht, ein umfangreicheres Tuning-System authentisch einzubauen?
Zu sagen T10 setzt auf anderen Dinge und wird es deshalb nie haben, ist eine dämliche Ausrede, so hätten sie auch immer Wetter/Tageszeiten entschuldigen können ("Wir setzen halt auf andere Dinge, da haben neue Features wie Wetter oder Regelwerke einfach keinen Platz, sorry!") und doch haben sie es jetzt einigermaßen auf die Reihe gekriegt.
Call of Duty setzt auch auf andere Dinge als ein ArmA, ist das deswegen eine Entschuldigung für die fehlende Innovation zwischen den Teilen im Vergleich zu ArmA? (wohlgemerkt soll das nicht heißen, dass CoD ein schlechtes Spiel ist, genau so wenig wie FH2/FM5 ein schlechtes Spiel ist, sie sind halt nur schrecklich stark auf der Stelle geblieben)
Nein das Wissen hört dort sicher nicht auf, sie hätte ja genug Vorlagen mit den Spiele-Bsp. die Du gebracht hast. Aber ich denke es ist einfach nicht gefragt + T10 hat sicher noch andere wichtigere Baustellen + es gibt genug Spiele wie NfS oder jetzt The Crew, die sich einem umfangreicherem optischem Tuning widmen.
Das CoD vs ArmA Bsp ist genial!
Genau da ist der Punkt. Ich kenne viele Leute die CoD zocken und bin mir ziemlich sicher, dass es viel weniger zocken würden, wenn es in Richtung ArmA geht!Ich sehe bei CoD keinen Grund etwas zu verändern! Warum auch sollten sie riskieren eine kleine Gruppe Leute ins Boot zu holen, wenn sie auf der anderen Seite die grosse Gruppe verlieren? Es wäre der Tot von CoD wenn sie das machen würden!
Genau dasselbe bei Forza! Die müssen sicher nicht mehr in Richtung The Crew programmieren, auch nicht was Tuning angeht. Das wäre nicht gut für die Serie!

Wie oben schon erwähnt, für mich ist das ein kompletter Neuaufbau und hat nix mit Tuning zu tun.
(an den ersten kann ich mich net mehr erinnern)