Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, heute auch mal 2 serverabstürze gehabt. Beide beim tunen. Seitdem komme ich zwar am anfang auf den ubiserver drauf, aber beim speicherdaten laden hängt er sich auf. :schock::schreck:

Zuletzt bearbeitet:
So, heute auch mal 2 serverabstürze gehabt. Beide beim tunen. Seitdem komme ich zwar am anfang auf den ubiserver drauf, aber beim speicherdaten laden hängt er sich auf. :schock::schreck:
Dann hast du heute das was ich gestern ab 6 den ganzen Abend hatte...
Scheint aber auch nur abends zu sein, wenn die Amis kommen, da dann die Server vielleicht mehr überlastet werden oder so.
Hatte es heute abend 3 mal (mittags aber kein einziges mal), konnte mich aber zum Glück immer wieder einloggen...

konnte gestern gegen 20 Uhr genauso gut wie gegen 23-0 Uhr auf die Server verbinden und spielen.

@Game, anfangs sehr überladen (man wird ja mit Infos erschlagen), riesen Karte, viele viele Ubi-like Icons auf der Karte, erinnert sehr stark an TDU wenn man durch die Gegend schippert (grosser Pluspunkt). Grafik ist imho solide Kantenflimmern, slowdowns (wenn wieder mal 10 verschiedene Einblendungen am Screen sind beispielsweise) sind auf jeden Fall vorhanden - stören mich persönlich aber nicht.

Ich hoffe aber dass das Team welches die Fahrphysik entwickelt hat mittlerweile was anderes macht. Brötchen backen oder so. Fahrverhalten ist anfangs extrem gewöhnungsbedürftig, die Wagen steuern sich speziell. :gerri:

http://www.gameswelt.at/the-crew/test/testtagebuch,232611,3
Sieht so nach 65% Wertung aus. Werden wohl die meisten Medien gaben. Ich tippe so auf 68% Durchschnitt. Ich finde aber die Welt richtig geil. Sie wirkt bei weitem nicht so steril wie die in Horizon 2. Es gibt sogar nicht eingezäunte Fussgänger.
Lustig ist auch dass Story und Microtransactions bei The Crew als Negativ Punkte angeführt wurden aber bei Horizon 2 nicht.
Ich hatte ja damals bei Horizon 2 die Off Road Rennen heftig kritisiert. Die gibt es hier auch aber hier habe ich auch nur einen reinen Arcade Racer erwartet , aber es macht irgendwie Laune mit einem zum SUV umgebauten Cayman(bzw RUF) durch das Gelände zu jagen.

Zuletzt bearbeitet:
Bissel höher wird es wohl doch werden - Andi ist sich noch nicht sicher, aber ich denke, dass es definitiv mehr als ne 6,5 wird (wobei es jetzt auch sicher kein Award-Kandidat sein wird).

Wenn ich das lese kribbelt wieder mein Bestellfinger. Ich hatte damals auch mit Fuel meinen Spaß. Momentan hält mich nur die Angst vor Serverproblemen und dadurch nicht ins Spiel zu kommen zurück.

es gibt von Zeit zu Zeit mal einen Disconnect, konnte bislang aber immer wieder auf die Server danach. also nicht wirklich tragisch.

nichts würd mich mehr ankotzen, als wenn ich mitten in nem Rennen rausflieg..

PS4 und XB1 scheinen grundsolide 30fps abzuliefern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

naja, optischen Durchschnitt packen die Current Gen Konsolen halt..
Wobei, es is Ubi..also darf man es scho mal erwähnen das es sauber läuft :D

http://www.cheatcc.com/pc/rev/thecrewreview2.html
Erstes Review 3,6/5

'The Crew is basically a driving movie simulator.'
'This is a “your mileage may vary” sort of game, good, but really only appealing to a very specific type of gamer.'
Meinen Geschmack trifft das Spiel halt wirklich recht gut, weil ich halt auch ein Fan von Filmen wie Nur 60 Sekunden, Fast and Furious, Drive oder Faster bin.
Meiner Meinung nach sollte man in dem Spiel nur Musclecars fahren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Boah ey ich seh mit meinem Dodge Challenger SRT-8 gegen einen Mini Cooper kein Land -.- egal ob Gelände oder Strasse...
Zudem fährt die KI gefühlt auf Schienen - während mein Auto sich so verhält als hätte man seine Reifen in Öl getunkt -.-
Macht es überhaupt einen Sinn das Auto zu wechseln?
Man muss ja dann so oder so wieder alle Performance-Teile freischalten, zumindest habe ich das so verstanden :/