Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, wollte gerade noch vorm ausmachen n bissl von Chicago aus vom Pier aufs Meer rausblicken (oder besser gesagt aufn See) und auf einmal kommt so'n Passant an und stimmt seine Gitarre ein und fängt an Straßenmusik zu machen... :schock:
Also bis auf bei GTA hab ich bisher noch nirgendwo eine so detailverliebte Welt gesehen...

Hatte vorhin auch noch n paar Fraktionsevents gemacht, um mir endlich den 370 Z holen zu können. Hab ihn bei Street, Rally und Performance Spec schon auf maximum, morgen kommt dann Raid und Circuit noch dran.

Btw: Wenn ihr mit mir die Fraktionsrennen mal im Koop fahren wollt, dann geht zu den Crocodiles (ist die mittlere Partei und wird frei nachdem man sein erstes Performance Auto kriegt),andernfalls kann man die nicht im Team machen, da jede Fraktion da eigene hat... ;)

Jap, kann man. Man kann die sowieso nicht abschließen, man kriegt da keine Medaille sondern immer nur einen Punktestand für die Bestenliste. Bin da gestern mal nen par von den kürzeren gefahren (die, die 8k in unter 10 min. geben) und da gibt's echt welche die im Coop Fun machen werden.
Gab eins, was alleine eine Tour durch die Mojave war, aber kein Zeitrennen, ich musste nur heil ans Ziel kommen, ähnlich den Events damals bei TDU... :liebe:

Btw: @STEEL , du fährst ja immer mitm 2015 Mustang, ist das der richtige gekaufte oder der ausm Vorbestellerbonus?

Wow, wollte gerade noch vorm ausmachen n bissl von Chicago aus vom Pier aufs Meer rausblicken (oder besser gesagt aufn See) und auf einmal kommt so'n Passant an und stimmt seine Gitarre ein und fängt an Straßenmusik zu machen... :schock:
Also bis auf bei GTA hab ich bisher noch nirgendwo eine so detailverliebte Welt gesehen...

Hatte vorhin auch noch n paar Fraktionsevents gemacht, um mir endlich den 370 Z holen zu können. Hab ihn bei Street, Rally und Performance Spec schon auf maximum, morgen kommt dann Raid und Circuit noch dran.

Btw: Wenn ihr mit mir die Fraktionsrennen mal im Koop fahren wollt, dann geht zu den Crocodiles (ist die mittlere Partei und wird frei nachdem man sein erstes Performance Auto kriegt),andernfalls kann man die nicht im Team machen, da jede Fraktion da eigene hat... ;)

Das ist es mir was mir am meisten bei der Crew Welt gefällt. Sie wirkt lebendig und nicht so steril wie die bei Horizon 2, wo man wie ein reicher VIP behandelt wird und die ganze Welt einem nur Fun bieten soll. Fussgänger weichen einem aus, man sieht Tiere und man muss wie im realen Leben auf die Cops aufpassen. Ich werde in the Crew sicher mehr Zeit verbringen als in Horizon 2, das ich einmal durchgespielt und abgehakt habe. Nur schade das The Crew kein Wetter hat. Aber die Sonnenauf und untergänge sind schon atmosphärisch.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, kann man. Man kann die sowieso nicht abschließen, man kriegt da keine Medaille sondern immer nur einen Punktestand für die Bestenliste. Bin da gestern mal nen par von den kürzeren gefahren (die, die 8k in unter 10 min. geben) und da gibt's echt welche die im Coop Fun machen werden.
Gab eins, was alleine eine Tour durch die Mojave war, aber kein Zeitrennen, ich musste nur heil ans Ziel kommen, ähnlich den Events damals bei TDU... :liebe:

Btw: @STEEL , du fährst ja immer mitm 2015 Mustang, ist das der richtige gekaufte oder der ausm Vorbestellerbonus?
Den hab ich mir gekauft. Gibts beim Autohändler. Und ja, bmw gibt es auch. In LA glaub ich.

Die missionen bei denen man vor einer bande fliehen muss sind absolut belastend. Da ist es egal ob man einen hochgezüchteten rennwagen hat oder nicht. Die gehen einem nicht von der pelle und rammen und drängeln wie blöde.

Jau, gibt nen Z4 und ich glaub nen M5 oder M3 oder so. Ich bin nicht der Über BMW Fan, deshalb hab ich mir das nicht gemerkt, ich guck nachher mal genauer nach...

Oh und wo wir vorhin bei der detaillierten Spielwelt waren: Ich hab gestern Area 51 für @Faultier finden können, indem ich nem Militärheli gefolgt bin, der dort gelandet ist. Die ganzen Flugzeuge, und das ganze Zeugs fliegen nämlich richtige Routen und landen auch an den Punkten wo sie sollen. Hab mich gestern nach Area 51 zu Tode gesucht und dan sah ich da nen Blackhawk und dachte mir, ich fahr dem einfach mal nach und so hat der mich dahin geführt...
Außerdem cool zu sehen wie die Züge an Bahnhöfen richtig halten und Passagiere aufnehmen, es gibt echt so viel in der Welt zu entdecken... :liebe:

Edit: @STEEL Okay, weil bei den Vorbesteller Autos kann man außer den Standard schürzen wieder ranmontieren nicht viel machen... Beim gekauften kann man dann ja mehr machen. Wie sind die Optionen da so beim Street Spec?

M5 ist schon richtig ;)
v6ht3moo.jpg
ejfbotqx.jpg
Sry für die miese Qualität uPlay komprimiert die Bilder ziemlich arg :S
Überleg mir btw. auch scho ndie ganze Zeit den M5 zu holen aber andererseits will ich noch sparen für Lambo oder so :D

Habe mir einige Videos angesehen und ja, das macht schon sehr Lust drauf. Ich mag vor allem die ländliche USA (Städte interessieren mich eher wenig muss ich sagen), dieses Setting gefällt mir allgemein seit jeher und ich fühle mich hier an NfS 4: Brennender Asphalt erinnert, was ich damals ewig gespielt habe. Das hatte einige Strecken durch typisch amerikanische ländliche Gegenden: "Summit", "Dolphin Cove" oder ganz besonders
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und The Crew bietet das in ähnlicher Form.

Hast ihn direkt in der Garage inklusive 12c auch. Die Tuning Optionen sind bei dem auch echt nice, aber man kann dafür mal wieder keine eigenen Lackierungen bei den Ferraris anbringen, da "keiner eine bessere Lackierung als Ferrari selbst machen kann" :fp:

Aber sonst sieht das Performance Kit hammer aus, fährt sich hammer und hört sich hammer an, ist echt n nettes Wägelchen.
Den 12c will ich nachher aufrüsten, wenn ich den 370Z fertig hab, mal gucken was bei dem so geht...:D

Weil @Faultier ja mal was vom Endgame wissen wollte, hier mal ein Run mit meinem fast gemaxten SLS AMG GT3 um zu sehen wie schnell das dann alles rüberkommt. War ein Fraktionsevent bei dem man wie bei TDU ohne Beschränkung einfach ans Ziel ankommen musste, aber möglichst ohne Schaden...
Ist gleichzeitig auch ein Beweis für die Leute, die meinen das Fahrverhalten sei unspielbar, man könne nicht sauber fahren, yaddayaddayadda... :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und falls jemand wissen wollte, welche Musik dabei bei mir lief (da ja leider Musik vom USB Stick logischerweise nicht mitaufgezeichnet werden kann):

Hättest du nur die One :(

Habs vorhin geholt und ist echt nice :dhoch:
Kann man nix machen, auf der ONE kann ich kein Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends zocken, und davon hab ich meinen PS4 Kauf abhängig gemacht...

Aber wenn du Fragen zu irgendwas haben solltest, kannst mich gerne fragen... :D

Edit: Ach ja, bevor ichs vergesse. Gib die 100k Crew Cash, die du relativ früh (ich glaub beim Anfang der Ostküste)kriegst, nicht für Autos oder Tuning aus (die kann man sich immer von normalen Geld kaufen), sondern im Clubhaus bei den Perks für extra Perks (die kann man nämlich nur mit Crew Cash kaufen) und nur so kannst du mehr als 50 perk haben, was ziemlich nützlich ist...