Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wow, wollte gerade noch vorm ausmachen n bissl von Chicago aus vom Pier aufs Meer rausblicken (oder besser gesagt aufn See) und auf einmal kommt so'n Passant an und stimmt seine Gitarre ein und fängt an Straßenmusik zu machen...
Also bis auf bei GTA hab ich bisher noch nirgendwo eine so detailverliebte Welt gesehen...
Hatte vorhin auch noch n paar Fraktionsevents gemacht, um mir endlich den 370 Z holen zu können. Hab ihn bei Street, Rally und Performance Spec schon auf maximum, morgen kommt dann Raid und Circuit noch dran.
Btw: Wenn ihr mit mir die Fraktionsrennen mal im Koop fahren wollt, dann geht zu den Crocodiles (ist die mittlere Partei und wird frei nachdem man sein erstes Performance Auto kriegt),andernfalls kann man die nicht im Team machen, da jede Fraktion da eigene hat...![]()
Den hab ich mir gekauft. Gibts beim Autohändler. Und ja, bmw gibt es auch. In LA glaub ich.Jap, kann man. Man kann die sowieso nicht abschließen, man kriegt da keine Medaille sondern immer nur einen Punktestand für die Bestenliste. Bin da gestern mal nen par von den kürzeren gefahren (die, die 8k in unter 10 min. geben) und da gibt's echt welche die im Coop Fun machen werden.
Gab eins, was alleine eine Tour durch die Mojave war, aber kein Zeitrennen, ich musste nur heil ans Ziel kommen, ähnlich den Events damals bei TDU...
Btw: @STEEL , du fährst ja immer mitm 2015 Mustang, ist das der richtige gekaufte oder der ausm Vorbestellerbonus?

Kann man nix machen, auf der ONE kann ich kein Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends zocken, und davon hab ich meinen PS4 Kauf abhängig gemacht...Hättest du nur die One
Habs vorhin geholt und ist echt nice![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen