Jau, Story reicht locker aus um auf 50 zu kommen. Hab buchstäblich keinen einzigen Test gemacht und bin noch vor der Westküste 50 geworden. Generell erinnerts mich ein bissl an Destiny (dort sagen die Leute ja auch immer das Spiel beginnt eig. erst nach Level 20), da nach der Story und mit 50 ne Sequenz kommt, die einem suggeriert, dass das eigentliche Spiel erst beginnt.
Wobei ich glaub Ubi hat sich selbst nicht gedacht, dass jemand das Spiel so schnell suchtet wie ich, hab schon Story durch, alle Wracks, alle Satellitenschüsseln und Wegmarken. Will jetzt erst mal meine bestehenden Autos ausschließlich auf Platinteile ausrüsten und dann nen paar Autos kaufen.
Ab jetzt wär ich auch für Koop zu haben, also wenn jemand mal Koop zocken will, kann er mich gerne einladen...
Das ist immer noch eines der größten Missverständnisse im Spiel (sieht man auch grad in den Ubi foren, wo das gefühlt 90% aller Leute noch nicht verstanden haben).
Die Autos sind
nur durch die Zahlen des Leistungsindexes unterschiedlich (und vielleicht Antrieb und Anzahl der Gänge), ein 700 Performance Spec Mini Cooper wird jeden 400 Performance Spec Ford GT zum Frühstück verputzen.
Das ist zwar höchst unrealistisch aber trotzdem gleichzeitig eine der besten Punkte im ganzen Spiel, da man so
nie gezwungen ist ein Auto zu fahren, dass man nicht will.
Es wird im Koop nie dazu kommen, dass man folgenden Dialog erlebt: "Was du wilst hier mitm Golf fahren? Wir wollen hier ne Rekordzeit hinlegen, nimm mal den Pagani sonst suchen wir uns nen anderen..."
Jeder kann immer sein Lieblingsauto fahren und solange man ne hohe Zahl am Auto stehen hat ist man mit jedem Fahrzeug innerhalb seiner Klasse konkurrenzfähig.
Deswegen haben alle 4 Startautos alle Specs, du musst theoretisch kein einizges Auto kaufen, da das erste Auto in einem neuen Spec immer umsonst ist und vollkonkurrenzfähig.
Wenn du also Probleme hast mit nem Gegner mitzuhalten, dann hilft kein anderes Auto der Welt, sondern nur Tests machen für bessere Teile, man kann sich schon am anfang ziemlich heftig überleveln mit den richtigen Teilen wo man einfach alles versägt.
Bei welchem Event gibts denn Probleme,
@The Guy ?