Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Sharing Partner wirds wohl kaufen. Werd dann auch mal ne Runde drehen.

Sofern der MP überhaupt klappt die erste 8 Wochen nach Release....

Das kannst du dann gleich setzen mit "sofern das Spiel überhaupt klappt die ersten 8 Wochen", da wenn keine Server, kein Zocken... :D
Wobei Ubisoft ja beteuert, dass sie es mit The Crew besser machen wollen, als mit ACU und den ganzen anderen Titeln, die sie am Release in letzter Zeit verhauen haben.
Ist bis jetzt auch der einzige Punkt, der mir Angst macht, dass Dienstag die Server nicht laufen... :schreck:

@STEEL Falls du schon eine komplett Übersicht über alle Autos irgendwo hattest: Stimmt es, dass der Fiat 500 nicht von Start weg dabei ist? Dann wird er nämlich im ersten DLC dabei sein, und dann werd ich mir nämlich bei dem Spiel zum ersten Mal nen Season Pass holen. Ich will unbedingt so 'ne kleine Renngurke aus dem machen... :D

Nur 20 autos? Wtf! :ugly:

Und nein, den fiat gibt es am anfang noch nicht. Aber einen rallye porsche konnte ich jetzt fahren. :grins:
Ah, okay, danke für die Info. :dhoch:
Und btw. sag ichs nochmal, nicht dass sich hier Falschinfos verbreiten, das Spiel hat nicht nur 20 Autos, das weiß ich schon durch einige Screenshots aus den Autohändlern, dass es auf jeden Fall weit mehr als 20 sind. Wenn ich schätzen müsste, wahrscheinlich so um die 50-60 ähnlich wie in Midnight Club LA, nur mit weitaus mehr Tuningmöglichkeiten...

Ich will und wollte keine Falschinformationen verbreiten, war eher reine Vermutung meinerseits.
In den inoffiziellen Listen die ich bisher über Google gefunden habe stand halt hinter jedem 3ten-4ten Fahrzeug so Sachen wie Season Pass Exclusive oder Speed Pack DLC Exclusive etc.:gerri:
btw. 94% .. Den Prolog hab ich schon gespielt..gefällt mir bisher ganz gut^^