Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
:lol: und ich dachte die 6 Städte, die man im ersten Video gesehen hat, sind schon enorm

ich bin aber schon gespannt, wie glaubwürdig sich diese Städte dann anfühlen. Sie werden ja sicherlich wesentlich kleiner als San Francisco in Driver oder L.A. in Midnight Club.

vor allem werden die wohl eher wie copy paste aussehen. die können doch unmöglich alle städte richtig individualisieren. da gibts nen paar sights die einzigartig sind und der rest wird mit passenden standardgebäude gefüllt.
aber selbst so find ich es einen richtigen schritt und andere spiele können dann noch besser werden. so ein mega OW game mit vielen städten wollt ich schon immer.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=REPcYHUbMyQ[/vid]

New York soll wohl die Größe von Liberty City aus GTA4 haben :)

Dass sie alles Städte richtig individualisieren kann ich mir da allerdings auch nicht vorstellen, aber muss es ja auch nicht, wenn man wenigstens nicht andauernd an den immer gleichen Gebäuden vorbeifährt.

Fuchs schrieb:
Ich glaube, dass für viele nicht das "always on" das Problem war, sondern die damit verbundenen Gängelungsmaßnahmen.

Plötzlich wollen sie ihre Konsole also nicht mehr mit in den Urlaub/Partykeller/Höhle nehmen und schon ist es auch nicht mehr so schlimm wenn das Internet ausfällt (was ständig und immer passiert), plötzlich ist Always on kein Problem mehr. Muß nur das richtige Spiel kommen :grins:

Fährt man denn ausschließlich PvP oder gibt es auch normale KI-Rennen, wie bei TDU?

bei dem spiel ist always online im singleplayer sowas von unbedingt nötig wie es bei der one war.

klar hat das spiel nen MMO fokus, aber man kann es eben auch ohne menschliche mitspieler spielen und somit muss man es auch locker offline spielen können.

der always online zwang bei diesem spiel ist nur der erste schritt von ubisloft auf den enxtgen konsolen ein eigenes DRM aufzubauen. die erste spielewelle (crew/division) von ubi benötigt "nur" always online, die zweite bekommt dazu noch ne nette accountbindung. so wirds imo kommen.

Cale schrieb:
Fuchs schrieb:
Ich glaube, dass für viele nicht das "always on" das Problem war, sondern die damit verbundenen Gängelungsmaßnahmen.

Plötzlich wollen sie ihre Konsole also nicht mehr mit in den Urlaub/Partykeller/Höhle nehmen und schon ist es auch nicht mehr so schlimm wenn das Internet ausfällt (was ständig und immer passiert), plötzlich ist Always on kein Problem mehr. Muß nur das richtige Spiel kommen :grins:
....

Wobei man hier schon nochmal unterscheiden muss. Wenn das Internet ausfällt, kann man halt dieses Game nicht spielen, die anderen aber schon.
Meine Konsole ist heute schon immer online, daher juckt mich das nicht. Allerdings hatte ich tatsächlich schon einen Internetausfall von einer Woche. In dieser Woche könnte ich dann eben The Crew nicht spielen, aber meine anderen Spiele, daher kein Problem.

Grundsätzlich finde ich es jetzt aber schon etwas seltsam, wenn man Spielen, die auf den MP ausgelegt sind oder in Richtung MMO-Irgendwas gehen, jetzt das Always On ankreidet.

Ich kann ja einem Kinectspiel auch nicht ankreiden, dass es Kinect benötigt. :ugly:

mehr zahlen?!

Das Strassennetz von The Crew übertrifft 10'000 Kilometer. Zum Vergleich: das ist mehr als 6x Test Drive Unlimited (1600km)
oder ein anderer Vergleich: wer 10'000 auf unseren Strassen fahren will, kann folgende Route wählen: Von Moskau über Hamburg nach London, weiter über Paris und Barcelona bis nach Rom. von dort aus weiter nach Athen (kurze Strecke auf einer Fähre) und über Istanbul bis mitten in den Irak in die Stadt der Moscheen, Falluja. (komplett sinnloser vergleich, ich weiss :D )

Betont wird ausserdem, dass man die Spielewelt nicht einfach so gross wie möglich machen wollte, sondern nur so gross, dass man sie auch noch interessant gestalten konnte. klingt doch klasse?! :D

Was einigen nicht gefallen wird: Am Anfang wird nicht das ganze Land befahrbar sein. Die USA sind in 5 Gebiete unterteilt, die man nach und nach freischaltet. Ich finde das okay, aber es muss natürlich in der richtigen Geschwindigkeit passieren!

nur lizenzierte Fahrzeuge.
Hier findest du eine Liste der angekündigten Fahrzeuge

Ich hoffe, dass Ubisoft etwa die gleichen Lizenzen wie bei DriverSF kauft. dann dürften wir uns u.a. noch auf Jaguar, Audi, Aston Martin, McLaren und Pagani freuen. BMW, Mercedes und Ferrari fehlten da leider.

nick goat schrieb:
Das Strassennetz von The Crew übertrifft 10'000 Kilometer. Zum Vergleich: das ist mehr als 6x Test Drive Unlimited (1600km)

Betont wird ausserdem, dass man die Spielewelt nicht einfach so gross wie möglich machen wollte, sondern nur so gross, dass man sie auch noch interessant gestalten konnte.
Am Anfang wird nicht das ganze Land befahrbar sein. Die USA sind in 5 Gebiete unterteilt, die man nach und nach freischaltet. Ich finde das okay, aber es muss natürlich in der richtigen Geschwindigkeit passieren!

:shock::sabber:
Alter Falter, das wird gigantisch! Cruiiiiiiisen ohne Ende! :puschel:

nick goat schrieb:
oder ein anderer Vergleich: wer 10'000 auf unseren Strassen fahren will, kann folgende Route wählen: Von Moskau über Hamburg nach London, weiter über Paris und Barcelona bis nach Rom. von dort aus weiter nach Athen (kurze Strecke auf einer Fähre) und über Istanbul bis mitten in den Irak in die Stadt der Moscheen, Falluja. (komplett sinnloser vergleich, ich weiss :D )

Betont wird ausserdem, dass man die Spielewelt nicht einfach so gross wie möglich machen wollte, sondern nur so gross, dass man sie auch noch interessant gestalten konnte. klingt doch klasse?! :D

Hoffentlich gibt es wie in Test Drive Unlimited einen Erfolg für das Befahren aller Straßen. :gerri:

Fuchs schrieb:
Habe ich hier gerade das böse Wort "Cruisen" gelesen? Im Forza Horizon Thread durfte man das nicht mehr benutzen. :gerri:

Manche hier haben halt keine Ahnung, kann man nix machen! :D

Endlich ma!

Cockpitview ab min. 3:00 :sabber::headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FCR5WBE1bLA[/vid]