Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k9_dFTakPyg[/vid]

Hat wohl doch nen Singleplayer Modus..is also kein reiner MP Racer.
Wenn ichs richitg verstanden hab..

Für mich hört sich das nach einem Pseudo-Singleplayer-Modus an...
Wenn das Spiel wirklich ein reines MMO werden sollte, wäre das echt schade. :(
Hab ich das richtig verstanden, dass es die größte Karte wird, die es je in einem Rennspiel gab? Das müsste dann ja Fuel überbieten, was schon pervers groß ist...

Du kannst anscheinend alles alleine machen aber trotzdem ist es nicht "offline". Da fahren dann MMO like eben auch andere Leutchen rum.

Fuel hab ich mal angefangen, vor lauter Pixelbrei und Augenkrebs bin ich da aber nicht über 2 std. spielzeit gekommen :D Hätte ich vielleicht zu Release zokken sollen, nicht Jahre später :P

Fettsack schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, dass es die größte Karte wird, die es je in einem Rennspiel gab? Das müsste dann ja Fuel überbieten, was schon pervers groß ist...

er sagt ja "probably", wenn ich mich richtig erinnere. so sicher ist das also nicht. aber ob es nun marginal kleiner ist als bei Fuel oder noch grösser ist fast schon egal. Das Game ist Fuel und Midnight Club in einem!
Fuel war ja nur Off-Road?!

auf den Titel habe ich mich damals riesig gefreut. Spass hatte ich damit glaube ich keine 30 minuten. Das Game fand ich so schlecht, dass ich gar keine Lust hatte, die Welt zu erkunden.

Aber was habe ich von einem Entwickler erwartet, der sonst nur Disney Lizenztitel macht?!

nun ist Ivory Tower ein unbeschriebenes Blatt, was mich eigentlich genauso skeptisch stimmen müsste. Allerdings hilft Reflections ja bei dem Titel. So richtig schlecht kanns also fast gar nicht werden! :)

Ich denk über die Zeit verteilt werden noch mehr Infos zum SP kommen..
Bis jetzt steht nur die Aussage das es einen geben wird, wie er funktionieren wird is noch völlig im Dunkeln.

Wahrscheinlich wird es irgendwann das Spiel mit der größten Karte..wird durch DLC immer um Gebiete erweitert werden :P

Kanada und Mexiko als DLC :ruby:
von Montreal rüber nach Vancouver und von dort über Tijuana nach Acapulco.

In The Crew 2 bekommen wir dann Europa, von Hamburg bis Palermo und von Lissabon bis Moskau ;)

Jep und der dritte Teil spielt dann in Afrika und Asien zusammen. :ulgy:

Europa fänd ich aber tatsächlich viel geiler als die USA, wenn ich so darüber nachdenke.

:shock: das Game unterstützt Wheels und ist damit gut steuerbar?! Driver:SF hat das ja eigentlich nicht unterstützt (daher musste ich die PC Version kaufen)

Holy mother of arcade racing games, The Crew wird von Tag zu Tag besser

Hier werden jetzt laufend die Autos enthüllt

Aufgrund von Driver:SF bin ich zuversichtlich, dass wir Aston Martins bekommen! am besten in allen Jubiläumsvarianten

The Division und The Crew sind "always-on"

22.06.13 - Sowohl Tom Clancy's: The Division (PS4, Xbox One) als auch The Crew (PS4, Xbox One) von Ubisoft sind "always-on" Spiele, d.h. sie benötigen eine ständige Internetverbindung zum spielen. Das sagte Executive Director Alain Corre.

"The Division wird always-online sein, weil das Spiel so konzipiert wurde", so Corre. "Es ist ein Muss, immer online zu sein. Dasselbe gilt für The Crew. Du kannst Dich mit Deinen Freunden treffen oder nicht, aber ständig passiert etwas in dieser Spielwelt."

Quelle:Eurogamer

Bin sehr gespannt was aus dem game wird! TDU war echt einmalig. Und jetzt ein Game was defakto in den U.S. Of A spielt....:sabber:. Was mir missfällt ist, dass es quasi keinen richtigen singleplayer gibt. Aber vermutlich auch nicht so wichtig, wenn ich bedenke wie sinnlos ich in TDU immer durch die pampa gefahren bin und die aussicht genosen habe :gerri:

Beide Titel stehen bei mir ganz weit oben, ich glaube, das werden richtige Kracher. OW in der Größe mit Offroad und toller Grafik ist einfach nur ein Traum.

Ich glaube, dass für viele nicht das "always on" das Problem war, sondern die damit verbundenen Gängelungsmaßnahmen.

das Spiel ist, wie The Division, nunmal als MMO geplant und auch von Anfang an so angekündigt worden. Da dürfte es kaum mehr Kritik geben als bei WoW. Man kann The Crew deswegen sicherlich uninteressant finden, wenn einem das Konzept nicht gefällt.

Ich bin gespannt auf diese Games, scheint ja der Trend zum Start zu sein. (The Division, The Crew und eigentlich auch Destiny?!)
vllt langweilt mich das Konzept nach dieser ersten Schwemme an MMO Games.

(ich hoffe aber natürlich auch, dass nicht alle auf diesen Zug aufspringen. Driver, F Horizon und Midnight Club sollen bitte den SP im Fokus behalten!!

:lol: und ich dachte die 6 Städte, die man im ersten Video gesehen hat, sind schon enorm

ich bin aber schon gespannt, wie glaubwürdig sich diese Städte dann anfühlen. Sie werden ja sicherlich wesentlich kleiner als San Francisco in Driver oder L.A. in Midnight Club.