Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k9_dFTakPyg[/vid]
Hat wohl doch nen Singleplayer Modus..is also kein reiner MP Racer.
Wenn ichs richitg verstanden hab..
Fettsack schrieb:Kann man da auch gegen K.I.-Gegner Rennen fahren?
Fettsack schrieb:Hab ich das richtig verstanden, dass es die größte Karte wird, die es je in einem Rennspiel gab? Das müsste dann ja Fuel überbieten, was schon pervers groß ist...
das Game unterstützt Wheels und ist damit gut steuerbar?! Driver:SF hat das ja eigentlich nicht unterstützt (daher musste ich die PC Version kaufen)
. Was mir missfällt ist, dass es quasi keinen richtigen singleplayer gibt. Aber vermutlich auch nicht so wichtig, wenn ich bedenke wie sinnlos ich in TDU immer durch die pampa gefahren bin und die aussicht genosen habe 
Barry the Scary schrieb:The Division und The Crew sind "always-on"

Attendorner schrieb:Barry the Scary schrieb:The Division und The Crew sind "always-on"
Ui, dann werden sie wohl nicht viele verkaufen![]()

• A few examples of the famous cities you will be able to visit: Chicago, Detroit, Saint Louis, New York, Washington D.C, Miami, New Orleans, Dallas, Key West, Las Vegas, Salt Lake City, Santa Fe, Los Angeles, San Francisco and a whole bunch of villages too.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen