Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ubi hat dieses jahr mal wieder die meisten besten games aber leider sind diese dann auch noch onlineonly :drunter: scheiß entwicklung.

ich würde das spiel gerne im solo offline zocken. so machen mir rennspiele am meisten spass. brauch da keine menschlichen spacken neben mir.

lüsterneLINDA schrieb:
ubi hat dieses jahr mal wieder die meisten besten games aber leider sind diese dann auch noch onlineonly :drunter: scheiß entwicklung.

ich würde das spiel gerne im solo offline zocken. so machen mir rennspiele am meisten spass. brauch da keine menschlichen spacken neben mir.

Seh ich zu 100% wie du..

Mit der Ankündigung MP Only war das Spiel für mich gestorben..
Was is so schwer dran da nen SP Offline Modus einzubauen, indem man die Rennen halt mit KI Fahrzeugen fährt?

es geht dabei ja nicht um rennen fahren, die sind nur ein teil des ganzen.

du bist teil einer crew aus mehreren fahrern und du erfüllst dabei auch andere aufträge, in einem video haben die mit drei oder vier fahrern versucht, einen gepanzerten wagen zu rammen um ihn (so nehme ich an) auszurauben oder ähnliches.

sowas dann sp-only mit ki-fahrern umzusetzen stelle ich mir sehr kompliziert vor und einen beschnittenen sp-modus möchte doch auch niemand haben.

warum sollte das nicht möglich sein mit KI Fahrern?

Aber auch egal, Ubi hat entschieden es so auszulegen..und ich so, das ich es in der Form nicht brauche.

m1ke82 schrieb:
warum sollte das nicht möglich sein mit KI Fahrern?

möglich ist es sicher, das habe ich auch nicht gesagt. es ist nur sehr aufwendig und teuer und am ende wohlmöglich nicht zufriedenstellend. da ist mp-only doch der sinnvollere weg.

vielleicht täusche ich mich auch total. wir haben ja alle nur die wenigen informationen, die es bisher gibt.

Gab es so was nicht schon in der Current Gen (oder gar Last Gen)?

Wenn ich in einer festen Crew fahren muss sehe ich schwarz.
Wie viele der Bekannten kaufen eine PS4 und dann noch the Crew?

die map wird auf jeden fall ordentlich groß.

http://www.golem.de/news/the-crew-angespielt-knapp-zwei-stunden-von-kueste-zu-kueste-1306-99802.html

Eine der Besonderheiten des Spiels ist, dass wir ganz nach Belieben durch ein riesiges Gebiet fahren dürfen, das den USA nachempfunden ist. Laut einem Entwickler, der beim Einstieg geholfen hat, dauert die Fahrt von der Ost- zur Westküste mit dem schnellsten Auto auf der kürzesten Strecke und ohne Pausen rund eine Stunde und 50 Minuten.

was natürlich nicht fehlen darf:

Wer mag, kann sein Auto auch unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet unter iOS und Android tunen.

:D

Neue Screenshots:

eh3tnzwm.jpg

frx4teef.jpg

vp5wj9zb.jpg

grsddvmq.jpg

Alle 23 Screenshots auf play3.de.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k9_dFTakPyg[/vid]

Hat wohl doch nen Singleplayer Modus..is also kein reiner MP Racer.
Wenn ichs richitg verstanden hab..

Er sagt, das komplette Spiel is sowohl im Singleplayer als auch im MP Koop spielbar.. ob man da dann auch ne Internetverbindung braucht is noch die Frage.

für mich klingt das so, als wärst du immer online, kannst alleine herumfahren, wie du willst, triffst andere Leute und kannst diese ignorieren oder auch nicht.

könnte sein, wart mers einfach mal ab was se weiter zu sagen..
Das es jetz heißt das es nen SP gibt, find ich scho mal klasse und das Spiel wandert wieder auf meine "Interessant-Liste" :)