Multi The Crew 2

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von Dr.Para, 16. Mai 2017.

Erscheinungsdatum: 29.06.18
  1. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    28.191
    Zustimmungen:
    25.173
    größer geworden ist sie nicht oder?
     
  2. KazumaKiryu

    KazumaKiryu

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    136
    Über ein Expansion Pack mit Kanada und Mexico würde ich mich freuen :) Den ersten Teil fand ich eigentlich in Ordnung. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war der Sound.
     
  3. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    24.179
    Zustimmungen:
    13.380
    Nix davon gelesen. Kommt einem im Flugzeug vielleicht nur so vor. :D
     
    BitByter gefällt das.
  4. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.965
    Zustimmungen:
    1.158
    Ich möchte nur nicht, dass es sich so anfühlt als würde man auf der alten Map rumfahren.

    Wenn sie genügend Straßen abändern und die Grafik generell überarbeiten sollte es aber passen.

    Von den bisherigen Videos habe ich schon Mal keine deja vus.
     
  5. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    28.191
    Zustimmungen:
    25.173
    also ich hab the crew locker 30-40 stunden gespielt, aber ich glaube nicht, dass ich auch nur eine straße als wiederkehrend empfinden würde. mal ganz davon abgesehen, dass amerika aussieht, wie es aussieht und sie es für ne gute idee halten, ihre städte schachbrettartig anzulegen.

    edit: korrektur. ich habe the crew allein auf der xbox schon über 50h gespielt. :ugly:
     
    Faultier gefällt das.
  6. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    29.188
    Zustimmungen:
    9.218
    Yau, in the Crew hatte ich schon einige Sachen zu bemängeln, aber schon damals war sie Spielwelt erste Sahne :sabber:
     
    Azrael1965 und superschaf gefällt das.
  7. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.965
    Zustimmungen:
    1.158
    Microtransactions mit pay4time werden wieder dabei sein. Die fand ich ja schon beim Vorgänger richtig scheiße.es was extrem überteuert und man könnte sich als solo Spieler nicht mehrere Karren parallel leisten.

    Ist das Spiel wieder so auf Social MP ausgelegt? Ich habe da bisher noch nichts zu gehört.
     
  8. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    29.188
    Zustimmungen:
    9.218
    Ich habe bei Crew 1 nie einen cent Extrageld ausgeben müssen, mir fielen diese MT also nicht besonders negativ auf.

    Auch hatte ich nie ne Crew in the Crew :grins: , kam trotzdem bestens voran.

    Ich freue mich auf Teil 2 :waah:
     
    Azrael1965 gefällt das.
  9. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    24.179
    Zustimmungen:
    13.380


    Ist das Schnee in der Stadt bei 3:54?
     
  10. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    7.871
    Sieht so aus, jupp.
     
    Türenmacher gefällt das.
  11. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    24.179
    Zustimmungen:
    13.380
    Fragt sich nur, ob das dauerhaft in einigen Gebieten jetzt weiss ist oder das wie Regen passieren kann.

    Also in der Stadt. In der Natur ist es ja nicht neu.
     
  12. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    7.871
    Wird ein X-Mas DLC für 20.- :lol:
     
  13. Sub Zero

    Sub Zero Next | 24.07

    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    1.087
    Ja, Schnee gibts hier auch ab ca. 9:20 zu sehen



    Sieht echt nach ner menge Spaß aus :D
     
  14. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    9.788
    Zustimmungen:
    5.763
    In der Stadt auch nicht, da es Salt Lake City im ersten Teil als größere Stadt gab und da auch immer Schnee lag. Das im Video sieht aber nicht nach Salt Lake City von den Häusern her aus, wird da also ne andere Stadt sein...
     
  15. Acid

    Acid IT`S A MONSTER!

    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    1.534
    Hab meinen Sommer Urlaub aber leicht kacke geplant, Crew 2 kommt kurz danach.. :tip::D
     
  16. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    24.179
    Zustimmungen:
    13.380
    Stimmt. :D Das im Video müsste LA sein, ungewöhnlich.
     
  17. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    24.179
    Zustimmungen:
    13.380
    Killer-Feature: Apartments, in denen man in Ego-Sicht herumlaufen und die Autos anschauen kann. Wie in TDU.
    https://www.eurogamer.net/articles/2018-04-18-the-crew-2-is-a-more-joyful-breed-of-open-world-racer
     
    Copado, Mavs, KazumaKiryu und 4 anderen gefällt das.
  18. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    29.188
    Zustimmungen:
    9.218
  19. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    24.179
    Zustimmungen:
    13.380


    Ist zwar ein PR-Trailer, aber zeigt viel Offroad-Gameplay!
     
  20. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    29.254
    Zustimmungen:
    14.123


     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    Copado, Dr.Para, Türenmacher und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.