Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute als Dankeschön bereits den Ferrari 458 Speciale für meine zukünftige Garage bekommen. :skep:

Dafür hab ich mich mal für die Beta registriert, man muss es ja wenigstens probieren, bevor man meckert. :D

Jup, kriegt (glaube ich) jeder Besitzer des letzten Teils automatisch geschenkt. Für die restlichen Fahrzeuge, die man sich erspielen kann (Camaro und Diavel sind zur Zeit schon bekannt) gibt es dann ingame Challenges bei The Crew 1, die man erfüllen kann, bzw. wenn man die schon geschafft hatte, sind die schon abgehakt.

Teil 1 ist ja aktuell wieder im PSN-Sale und wieder überlege ich, ob ich dem Spiel nochmals eine Chance geben soll. :ugly:

Andererseits bin ich aktuell schon mit WipeOut und Dirt 4 belegt. :I

Teil 1 ist ja aktuell wieder im PSN-Sale und wieder überlege ich, ob ich dem Spiel nochmals eine Chance geben soll. :ugly:

Andererseits bin ich aktuell schon mit WipeOut und Dirt 4 belegt. :|
Also von QoL-Designentscheidungen her ist es jetzt besser denn je zuvor. Geld kann man sich spaßig und bequem erspielen, Fahrzeuge sind leichter gewünscht zu leveln und man muss sich weniger auf RNG verlassen und es ist auch alles ehemals exklusive für jeden verfügbar.

Was das Fahrverhalten angeht, was ja zu 99% der Punkt war, der dir Crew ruiniert hat, wird sich aber wohl nicht viel verändert haben, solange du nicht mehr Zeit reininvestierst und ein paar Fahrzeuge auf das neue Maximum von 1497 hebst...

Und DiRT4 scheint ja auch schon mehr als genug an Content zu bieten mit dem man sich beschäftigen kann. Hätte ich mir auch gerne gekauft, da DiRT2 für mich immer noch das beste Rennspiel der letzten Gen ist (so ziemlich auch das einzige, was ich freiwillig im PvP gespielt hab) und DiRT 3 und Rally auch fantastisch waren, aber es fehlt das Geld zur Zeit bei mir, wenn ich noch die anderen Must-Haves kaufen will, was so rauskommt in der näheren Zeit für mich. :)

Es gibt zwei Wörter, die ich bei Rennspielen nicht gut hören kann: chillig und cruisen. :D
Gut, die Verfolgungsjagden mit der Polizei aus CAU sind so ziemlich das Gegenteil von chillig und cruisen. Machen mir aber trotzdem als Kontrast zur Freien Fahrt ziemlich Spaß, da die nen herrlichen Smuggler's Run Vibe versprühen, grade mit der Raid Spec, und die Spiele hab ich damals auf der PS2 geliebt... ^^

@Zimtzicke ach ja, und es gibt jetzt für viele Rennwagen offizielle Rennteam-Designs (für BMWs, den Huracan, etc.), falls das interessant für dich sein sollte.
Wollte gestern von dem BMW M4 Circuit-Spec noch nen Foto machen, dann hätte ich das jetzt hier zeigen können, aber wurde dann abgelenkt von nem Typen, der mich ingame angeschrieben hat, wie ich denn diese krasse Karre gekriegt hab, da hab ich das dann vergessen. :D
Aber mache nachher mal nen Bild.

@Zimtzicke hab eben mal nen paar Fotos von ein, zwei Rennwagen geschossen, so sehen die Designs da aus. Gibt es auch nicht für alle, aber bei den neueren, die auch auf echten GT3 Rennwagen basieren ziemlich oft:
The Crew™_20170620222843.jpg

The Crew™_20170621184346.jpg

The Crew™_20170621184957.jpg

The Crew™_20170621185255.jpg

Zurück
Oben