lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Auch wenn Ubi fast nie Spiele verschiebt, kann ich mir bei dem Spiel doch vorstellen, dass es erst Mitte des Jahres kommen wird.Early 2018 ist für mich eher früher.![]()
Ich hoffe Mal nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn Ubi fast nie Spiele verschiebt, kann ich mir bei dem Spiel doch vorstellen, dass es erst Mitte des Jahres kommen wird.Early 2018 ist für mich eher früher.![]()
Also von QoL-Designentscheidungen her ist es jetzt besser denn je zuvor. Geld kann man sich spaßig und bequem erspielen, Fahrzeuge sind leichter gewünscht zu leveln und man muss sich weniger auf RNG verlassen und es ist auch alles ehemals exklusive für jeden verfügbar.Teil 1 ist ja aktuell wieder im PSN-Sale und wieder überlege ich, ob ich dem Spiel nochmals eine Chance geben soll.
Andererseits bin ich aktuell schon mit WipeOut und Dirt 4 belegt.![]()
Gib ihm ne Chance
(ist viel chilliger als Wipeout, was ich ja auch sehr liebe)
Gut, die Verfolgungsjagden mit der Polizei aus CAU sind so ziemlich das Gegenteil von chillig und cruisen. Machen mir aber trotzdem als Kontrast zur Freien Fahrt ziemlich Spaß, da die nen herrlichen Smuggler's Run Vibe versprühen, grade mit der Raid Spec, und die Spiele hab ich damals auf der PS2 geliebt... ^^Es gibt zwei Wörter, die ich bei Rennspielen nicht gut hören kann: chillig und cruisen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen