Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte nur nicht, dass es sich so anfühlt als würde man auf der alten Map rumfahren.

Wenn sie genügend Straßen abändern und die Grafik generell überarbeiten sollte es aber passen.

Von den bisherigen Videos habe ich schon Mal keine deja vus.

Ich möchte nur nicht, dass es sich so anfühlt als würde man auf der alten Map rumfahren.

Wenn sie genügend Straßen abändern und die Grafik generell überarbeiten sollte es aber passen.

Von den bisherigen Videos habe ich schon Mal keine deja vus.
also ich hab the crew locker 30-40 stunden gespielt, aber ich glaube nicht, dass ich auch nur eine straße als wiederkehrend empfinden würde. mal ganz davon abgesehen, dass amerika aussieht, wie es aussieht und sie es für ne gute idee halten, ihre städte schachbrettartig anzulegen.

edit: korrektur. ich habe the crew allein auf der xbox schon über 50h gespielt. :ugly:

Microtransactions mit pay4time werden wieder dabei sein. Die fand ich ja schon beim Vorgänger richtig scheiße.es was extrem überteuert und man könnte sich als solo Spieler nicht mehrere Karren parallel leisten.

Ist das Spiel wieder so auf Social MP ausgelegt? Ich habe da bisher noch nichts zu gehört.

Ich habe bei Crew 1 nie einen cent Extrageld ausgeben müssen, mir fielen diese MT also nicht besonders negativ auf.

Auch hatte ich nie ne Crew in the Crew :grins: , kam trotzdem bestens voran.

Ich freue mich auf Teil 2 :waah:

Killer-Feature: Apartments, in denen man in Ego-Sicht herumlaufen und die Autos anschauen kann. Wie in TDU.
Among The Crew 2's quieter touches are its hub spaces, sprawling apartments-cum-garages where you can wander around in first-person, drooling over the shiny hotrods in your possession and fiddling with their innards. There appears to be one of these hubs for each major city, and rather brilliantly, they have a real-time presence in the world
https://www.eurogamer.net/articles/2018-04-18-the-crew-2-is-a-more-joyful-breed-of-open-world-racer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben