Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix davon gelesen. Kommt einem im Flugzeug vielleicht nur so vor.größer geworden ist sie nicht oder?
also ich hab the crew locker 30-40 stunden gespielt, aber ich glaube nicht, dass ich auch nur eine straße als wiederkehrend empfinden würde. mal ganz davon abgesehen, dass amerika aussieht, wie es aussieht und sie es für ne gute idee halten, ihre städte schachbrettartig anzulegen.Ich möchte nur nicht, dass es sich so anfühlt als würde man auf der alten Map rumfahren.
Wenn sie genügend Straßen abändern und die Grafik generell überarbeiten sollte es aber passen.
Von den bisherigen Videos habe ich schon Mal keine deja vus.

Sieht so aus, jupp.
Ist das Schnee in der Stadt bei 3:54?
Wird ein X-Mas DLC für 20.-Fragt sich nur, ob das dauerhaft in einigen Gebieten jetzt weiss ist oder das wie Regen passieren kann.
Also in der Stadt. In der Natur ist es ja nicht neu.

In der Stadt auch nicht, da es Salt Lake City im ersten Teil als größere Stadt gab und da auch immer Schnee lag. Das im Video sieht aber nicht nach Salt Lake City von den Häusern her aus, wird da also ne andere Stadt sein...Fragt sich nur, ob das dauerhaft in einigen Gebieten jetzt weiss ist oder das wie Regen passieren kann.
Also in der Stadt. In der Natur ist es ja nicht neu.
Stimmt.In der Stadt auch nicht, da es Salt Lake City im ersten Teil als größere Stadt gab und da auch immer Schnee lag. Das im Video sieht aber nicht nach Salt Lake City von den Häusern her aus, wird da also ne andere Stadt sein...
https://www.eurogamer.net/articles/2018-04-18-the-crew-2-is-a-more-joyful-breed-of-open-world-racerAmong The Crew 2's quieter touches are its hub spaces, sprawling apartments-cum-garages where you can wander around in first-person, drooling over the shiny hotrods in your possession and fiddling with their innards. There appears to be one of these hubs for each major city, and rather brilliantly, they have a real-time presence in the world
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen