Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 The Beauty of Horizon - Eure Bilder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty79 schrieb:
Absolut! War nach zwei ausgelassenen Teilen eh mal wieder höchste Zeit, dass ich wieder einsteige. Hab jetzt auch Teil 4, weil im Bundle mit der Konsole. Ich freu mich auf heute Abend. :D

Wenigstens die Forza 4 Full im Bundle oder schon die abgespeckte Essentials ?
(Dort fehlt DVD 2 komplett, kann man aber alles über den Marktplatz nachkaufen!) :wand:

xkkv539u.jpg

Samstrike 68 schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Absolut! War nach zwei ausgelassenen Teilen eh mal wieder höchste Zeit, dass ich wieder einsteige. Hab jetzt auch Teil 4, weil im Bundle mit der Konsole. Ich freu mich auf heute Abend. :D

Wenigstens die Forza 4 Full im Bundle oder schon die abgespeckte Essentials ?
(Dort fehlt DVD 2 komplett, kann man aber alles über den Marktplatz nachkaufen!) :wand:

Ist leider nur die Essentials, aber was solls, mit Horizon hab ich ja erstmal genug zu brettern. ;)

/e
Es ist übrigens eine echte Wohltat, wieder mal ein 360-Pad in den Händen zu halten. :ruby:

Dein erster shot?

Fange grade auch an mich ein wenig mit dem Fotomodus auseinander zu setzten.
Macht auch verdammt laune hier immer wieder die neuesten Bilder zu genießen,
einige sind schon sehr sehr NICE!

donotdothis.jpg

hab auch endlich mal paar fotos hochgeladen (bin noch nicht so weit bzw. ist mein erstes forza)

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

ja, ich liebe das auto. :ruby:

Hallo,
habe Forza 4 sehr gerne gespielt und habe jetzt mal die Horizon Demo gespielt. Finde es ganz ansprechend. Wie ist den der Mulitplayer bzw. der Onlinemodus?
Macht das Spiel Laune und Spass?
Gruß
Ghostplaya

Ghostplaya schrieb:
Hallo,
habe Forza 4 sehr gerne gespielt und habe jetzt mal die Horizon Demo gespielt. Finde es ganz ansprechend. Wie ist den der Mulitplayer bzw. der Onlinemodus?
Macht das Spiel Laune und Spass?
Gruß
Ghostplaya

ja, aber nur mit leuten, die man kennt.
in rennen wird imo zu oft geschubst und gerempelt, entweder aufgrund persönlicher motiv (platz da jetzt komm ich!!1), zu schnellen autos mit zu wenig können (hauptsache immer die schnellste klasse wählen... :wand: ) oder durch lags, und cruisen ist [strike]irgendwie[/strike] scheiße ohne verkehr.

PHOTO33_zpsec8de11d.jpeg

PHOTO31_zps40a1eb48.jpeg

mal ein erstes Bild mit meinem Trueno im Initial D Design (nat. vom Marktplatz ;))

Downhill nahe an der Leitplanke
2qk324i.jpg

Wobei es ja nachts sein müsste ..
wkb5g.jpg

24q25gx.jpg

Zurück
Oben