Acid
ST
Jehuty79 schrieb:Zuzzissm0 schrieb:also acids bilder sind am besten.
Wegen Acid und Matzes Bildern habe ich mir vorhin ne neue 360 mit Horizon gekauft.![]()

Das rührt einen ja zu Tränen
Wehe du bereust es, wirst du aber nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Zuzzissm0 schrieb:also acids bilder sind am besten.
Wegen Acid und Matzes Bildern habe ich mir vorhin ne neue 360 mit Horizon gekauft.![]()

Jehuty79 schrieb:Absolut! War nach zwei ausgelassenen Teilen eh mal wieder höchste Zeit, dass ich wieder einsteige. Hab jetzt auch Teil 4, weil im Bundle mit der Konsole. Ich freu mich auf heute Abend.![]()

Samstrike 68 schrieb:Jehuty79 schrieb:Absolut! War nach zwei ausgelassenen Teilen eh mal wieder höchste Zeit, dass ich wieder einsteige. Hab jetzt auch Teil 4, weil im Bundle mit der Konsole. Ich freu mich auf heute Abend.![]()
Wenigstens die Forza 4 Full im Bundle oder schon die abgespeckte Essentials ?
(Dort fehlt DVD 2 komplett, kann man aber alles über den Marktplatz nachkaufen!)![]()

Zuzzissm0 schrieb:

Dr.Para schrieb:hab auch endlich mal paar fotos hochgeladen (bin noch nicht so weit bzw. ist mein erstes forza)
![]()
![]()
![]()
ja, ich liebe das auto.![]()

Ghostplaya schrieb:Hallo,
habe Forza 4 sehr gerne gespielt und habe jetzt mal die Horizon Demo gespielt. Finde es ganz ansprechend. Wie ist den der Mulitplayer bzw. der Onlinemodus?
Macht das Spiel Laune und Spass?
Gruß
Ghostplaya
) oder durch lags, und cruisen ist [strike]irgendwie[/strike] scheiße ohne verkehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen