Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 The Beauty of Horizon - Eure Bilder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute könnt ihr bitte aufhören so endgeile Bilder zu Posten!!!!
Ich habe mir geschworen nie wieder ein Rennspiel zu kaufen weil ich einfach der Obernoob in sowas bin und eigentlich immer nur hinerher fahre, aber die Bilder sehen wirklich zu geil aus.
Ich muss stark bleiben !!!

ach das Gute an Horizon ist - du müsstest nicht mal wirklich Rennen fahren. Du kannst auch ganz entspannt durch die Gegend cruisen und dich an der Landschaft erfreuen und Bilder machen. Geld bekommst du durchs herumfahren auch etwas (ob es für alle deine Autos die du willst reicht weiss ich nicht) ;)

GetPhoto.ashx
GetPhoto.ashx

snooky schrieb:
ach das Gute an Horizon ist - du müsstest nicht mal wirklich Rennen fahren. Du kannst auch ganz entspannt durch die Gegend cruisen und dich an der Landschaft erfreuen und Bilder machen. Geld bekommst du durchs herumfahren auch etwas (ob es für alle deine Autos die du willst reicht weiss ich nicht) ;)

Gibts da eine Zeitbeschränkung und kann man nur einen ganz kleinen Teil der Karte befahren?

also acids bilder sind am besten. ich sehe nur lustige codes ;)

edit: oh lol wie ich erst auf forza eingeloggt sein muss um die bilder zu sehen denn meine eigenen konnte ich auch grad nicht mehr sehn:staun:

Zurück
Oben