Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 The Beauty of Horizon - Eure Bilder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 alte Bilder von meinem General Lee:
GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Und 2 neue von meinem neuen Liebling :ruby:
GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

komisch irgendwas stimmt nicht mit der belichtung....
Auf dem fernseher sahen die bilder voll geil aus.
Also entweder stimmen meine Fernseher einstellungen nicht, meine laptop monitoreinstellungen stimmen nicht, oder ich sollte weniger wixxen....

ach und als bonus gibt es meinen legendären "The Racing Bann"
Der offizielle Konsolentreff Bannwagen, wo viele bekannte gebannte user drauf vermerkt sind.
Müsste mal aktualisiert werden und noch was :] :grins:

Oh hoppla, hatte vergessen ein Bild vom "Racing Bann" zu posten:
GetPhoto.ashx

Hab noch welche von meinem Lambo und ein paar andere nette pics:
GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Ich liebe meinen neuen BMW M1 :ruby:
@ES Baxter @Kordelle @Dr.Para @ Mattze1988 @Yzerman

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Getunt auf V8 Twinturbo Super Sport
Er frisst nur Werner MEtül 150 Oktan. Oder umgangssprachlich V-Power Racing Superflexxfrei.
Er hört sich seeehr böse an, dank V8 :D

Ich habe mir nun auch endlich den Bugatti gekauft. Ist schon ein Unterschied zum Lambo. Ich konnte so gut wie jeden Blitzerrekord ohne Mühe schlagen (bislang). Hat eine Menge Power das Ding. Manchmal auch zuviel:

@Dr Shakal Wie kann ich die Fotos hier einbinden? Auf der Forza Seite findet es bei mir keine Fotos... Muss ich was anders einstellen?

http://forzamotorsport.net/en-us/

registrieren+anmelden mit deinem Nick.

Im Spiel Fotos machen, hochladen auf Forza.net.
Forza net aktualisieren (ggf.), auf Community gehen->Gallery.
Deine Bilder werden dort, nach kurzer Zeit angezeigt.
Einfach Grafikaddresswe kopieren und hier einbinden, oder Downloaden und mit der Foreninternen Attachementfunktion uploaden.

Achte drauf, das du 0,9Pixel bilder und giant 8,0Pixelbilder machen kannst.
Von den kleinen kannst du beliebig viele erstellen, von dem riesen oshi nur eines, was jedesmal überschrieben wird.
Das giant bild uploaden dauert ca. 1 min+

Wenn du ein riesiges machen möchtest, überleg es dir gut und zaubere eines deienr schönesten bilder.
Übrigens kann man das Giantbild nicht in der Gallery anzeigen, alerdings direkt downloaden auf deinen Desktop oder entsprechenden Downloadordner.

Klappt nicht. Ich habe das Foto geschossen und lade es dann im Spiel auch in den Forza Shop hoch. Es kommt auch die Bestätigung, dass ich es hochgeladen habe. Aber wenn ich mich dort einlogge kommt nur das:
upload_2014-5-30_11-38-41.png

Seltsam, hast du deine accounts verlinkt oder so, bzw. ist das dein M$ Live Goldaccount?
Evtuell musst du auch warten.
Leer mal den Cache oder sowas.
Ich mach später nochmal bilder, wenn ich Forza daddel.
Wollte erst noch raus mit meiner Chopper, meine neue selbstgebastellte Black Skull Maske einweihen und dann och etwas Trainieren.

Du spielst doch auf der 360 oder?
Kéine ahnung ob ich dich in meiner liveliste habe/hatte, hab hin und wieder mal aufgeräumt.
Spiele zusammen mit ES Baxter häufig Freeroam,mit challenges und gelegentlichen Rennevents.
Falls du interesse hast später eine runde mit uns abzuhängen, autos tunen und classic cars zu cruisen add uns ^^
Glaub, den Baxter haste schon in der liste, war gestern bei ihm, wenn ich mich nicht irre, hab ich deinen Nick in der Blitzerliste gesehen :lol:

Zurück
Oben