Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 The Beauty of Horizon - Eure Bilder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bissl im M5 gestern unterwegs gewesen :D

BMW M5 4.jpg
BMW M5.jpg
BMW M5 2.jpg
BMW M5 3.jpg

Wauw eure bilder sind echt super geworden.
Deine BMW waldbilder sind fantastisch.
Die hab ich mir gleich mal auf handy geladen. :D

Am liebsten würd ich auch grad zocken, ich weiss aber nicht wan ich wieder online kommen kann. :/

Das sind mal Hammer Bilder! @Mattze1988

Ich habe nun meine Karre auch mal fotografiert, damit @Dr Shakal sieht, wie es in "natura" aussieht.
Hier fahren sie zwar mit BMWs rum, aber ansonsten ist es super getroffen. @flexx und @LAEMMLI wissen vielleicht sogar welcher Kanton es ist. :ugly:

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx
Hehe geil!! Das ist Kanton Bern!:dhoch: Sehr schöne Bilder!!

@Mattze1988

Auch Deine Bilder sehen toll aus!!:huldig: Ich habe es grad gestern wieder gezockt, und finde, auch hier auf den Bildern, dass das Spiel sehr gut aussieht! Vorallem für last Gen sieht es echt anständig aus, mit der guten Fahrphysik sowieso!:deal:

Darum kann bei Horizon 2 gar nichts schief gehen!:kaffee:

Auch Deine Bilder sehen toll aus!!:huldig: Ich habe es grad gestern wieder gezockt, und finde, auch hier auf den Bildern, dass das Spiel sehr gut aussieht! Vorallem für last Gen sieht es echt anständig aus, mit der guten Fahrphysik sowieso!:deal:

Darum kann bei Horizon 2 gar nichts schief gehen!:kaffee:

Ja, das muss man auf jeden Fall anerkennen. Es sieht super aus, läuft zwar "nur" mit 30 fps, aber stets absolut konstant ohne Einbrüche, Kantenflimmern ist auf ein Minimum reduziert (ich nehme es im Gegensatz zu FM jedenfalls nicht wahr) und das alles in einer offenen Welt und mit einer tollen Fahrphysik, die gekonnt Arcade und Anspruch vereint.

Bin grad aus der Klappse raus.
Gefällt mir mittlerweile richtig gut dort... :ugly:
jain.

Will mir eben die Beine rasieren und dann tret ich auf gas.
Also ja, warscheinlich später online so in ca. 1 st.
Mir gehts grad dreckig, denn ich hab staub gewischt und hab eine Pollenallergie.
Siht

edit:

Fertig...
Hat wer lust auf challenges?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben