Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hehe geil!! Das ist Kanton Bern!Das sind mal Hammer Bilder! @Mattze1988
Ich habe nun meine Karre auch mal fotografiert, damit @Dr Shakal sieht, wie es in "natura" aussieht.
Hier fahren sie zwar mit BMWs rum, aber ansonsten ist es super getroffen. @flexx und @LAEMMLI wissen vielleicht sogar welcher Kanton es ist.
![]()
![]()
![]()
Sehr schöne Bilder!!
Ich habe es grad gestern wieder gezockt, und finde, auch hier auf den Bildern, dass das Spiel sehr gut aussieht! Vorallem für last Gen sieht es echt anständig aus, mit der guten Fahrphysik sowieso!

Wauw eure bilder sind echt super geworden.
Deine BMW waldbilder sind fantastisch.
Die hab ich mir gleich mal auf handy geladen.
Am liebsten würd ich auch grad zocken, ich weiss aber nicht wan ich wieder online kommen kann. :/
Auch Deine Bilder sehen toll aus!!Ich habe es grad gestern wieder gezockt, und finde, auch hier auf den Bildern, dass das Spiel sehr gut aussieht! Vorallem für last Gen sieht es echt anständig aus, mit der guten Fahrphysik sowieso!
Darum kann bei Horizon 2 gar nichts schief gehen!![]()
Bissl Lambo-Action gestern. Ich liebe dieses Spiel einfach
Anhang anzeigen 13835
Anhang anzeigen 13836

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen