Freezi
Masterchief
Kreml: Putin droht mit weiteren Forderungen an Kiew
Quelle:spiegel.de
Und jetzt will man Batman um Hilfe bitten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kreml: Putin droht mit weiteren Forderungen an Kiew
Quelle:spiegel.de

Wann geht ihr denn? Ich bin tierisch auf eure Eindrücke gespannt.Möchte aber nochmal unterstreichen, dass ich nicht glaube, dass "The Batman" allen gefallen wird. Die Erzählstruktur ist etwas unkonventionell und unhandlich und wird manch einen sicher abstoßen. Dass mir der Kernplog sooo toll gefallen hat, kann ich auch gar nicht behaupten. Aber der Film hat, wie oben schon erwähnt, für mich ganz andere Stärken.
Ist bei uns "im Prinzip" auch so, aber am Platz darf ja gegessen und getrunken werden. Isst und trinkt man halt den ganzen Film überHmmm morgen Abend kinderfrei und der Film würde uns schon sehr reizen aber bei uns muss man die ganze Zeite FFP2 tragen. Ist das bei Euch auch so ?
Leute sind halt skeptisch bei Batman bzw generell DC Verfilmungen. Man wurde echt enttäuscht und für den 0815-Marvel-Fan ist der Film wahrscheinlich viel zu anstrengend und lang. Die wollen Explosionen, Spaß und keinen düsteren Detektiven.Und wo ist jetzt der ganze Hype abgeblieben?
Ironie? Das Teil steht bei inzwischen über 75000 Bewertungen bei IMDB bei 8.7, was verdammt krass ist. Natürlich fällt das noch, aber lass es bei 8.3-8.4 sein, das ist immer noch unglaublich gut. Bei Moviepilot und Co. das gleiche. Wertungen hin oder her: wir scheinen hier einen sehr sehr guten Film bekommen zu haben. Mit Mainstream-Setting, aber einer Machart weit weg vom Mainstream - zum Glück! Die Meinungen hier im Thread gelesen?Und wo ist jetzt der ganze Hype abgeblieben?
Sehr, sehr guter Crime Noir Film. Meisterwerk bin ich mir noch nicht so sicher, dafür muss ich ihn wohl noch ein bis zweimal schauen. Ob das jetzt der beste Batman ist, kann ich so auch noch nicht sagen, Bale war schon auch mega gut. Und der konnte beide Rollen gut, Bruce und Batman. Bei Pattinson gefällt mir der einsame, introvertierte, Emo Bruce Wayne irgendwie nicht so. So kennt man ihn aus den Comics auch überhaupt nicht.
Dano als Riddler wirklich überragend.
Die Trailer verraten leider wieder viel zu viel vom Film.
Muss den Film noch wirken lassen, auf jedem Fall ein guter film “Meisterwerk“ nein, aber gut und anders. Pattinson hat mir im Batman Kostüm gut gefallen, als Bruce da fehlt meiner Meinung noch was. Auch hat mich Riddler nicht wirklich gefallen, finde der Dialog in Arkham war gut, aber auch noch Luft nach oben. Zumindest sagt mein Gefühl es mir
Würde ich eine Wertung abgeben dann wäre es eine solide 8 von 10.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen