Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessanter Ansatz. Ich muss dabei direkt an Heath Ledger denken, der seinerzeit überraschend für Joker gecastet wurdeIch hätte gern jemanden den niemand erwartet und auch nie so ne Rolle gespielt hat und dann richtig auftrumpft.
Meine zweite Wahl wäre Clancy Brown
Geiler Typ, fand ihn in Dexter großartig.Ein Schauspieler, den ich immer wieder gerne sehe. Total underrated. Allerdings hat er in The Penguin bereits Salvatore Maroni gespielt. Die Serie spielt im selben Universum wie Reeves' Batman
Interessanter Ansatz. Ich muss dabei direkt an Heath Ledger denken, der seinerzeit überraschend für Joker gecastet wurde
Da gibt's bei Matt Reeves glücklicherweise wenig Anlass zur Sorge. Freue mich auch schon riesig auf die Fortsetzung!!Wahnsinn was der Cast jetzt schon zu bieten hat. Wenn jetzt das Drehbuch noch einigermaßen passt könnte das Instant ein Klassiker werden
Eben. Bin da auch sehr zuversichtlich dass das Ding ein Brett wirdDa gibt's bei Matt Reeves glücklicherweise wenig Anlass zur Sorge. Freue mich auch schon riesig auf die Fortsetzung!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen