Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Batman — Part 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scarlett Johansson und Sebastian Stan wurden nun offiziell als Teil des Casts bestätigt, ebenso wie die Rückkehr von Andy Serkis. Zudem wurde bestätigt, dass Stan die Rolle des Harvey Dent übernimmt. Scarletts Rolle wird hingegen noch unter Verschluss gehalten.

HCopjLLawAY7ENV

Schon, aber dass es sich wieder um den Joker dreht finde ich ehrlich gesagt ein wenig lahm. Klar ist der der Erzfeind von Batman, aber es gibt doch so viele andere Schurken die total unterrepräsentiert sind.

Poison Ivy, Deadshot, oder Killer Croc fallen mir da als Arkham City Fan ein.

Freue mich dennoch auf den Film aber ja, das ist schon ein wenig schade finde ich

Naja, ja, kann man nachvollziehen aber Farrell ist so großartig als Pinguin in der Serie das es sich ja anbietet und eigentlich auch für den Casual Zuschauer der einzige interessante Bösewicht. Klar für Fans wären andere auch cooler gewesen aber naja, muss ja für die breite Masse passen

Matt Reeves hat Bilder von Kameratests veröffentlicht und gleichzeitig bestätigt, dass The Batman 2 im Winter spielen wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Endlich mal wieder ein Christmas Batman Film - 35 Jahre nach Tim Burtons Batman Returns. GEIL!!!

Naja ich bin glaube ich der einzige der die burton Batman Filme echt scheiße findet, aber das Winter Setting, dass düstere dazu könnte sehr zur allgemeinen Stimmung und Flair beitragen deswegen freue ich mich schon

Zurück
Oben