Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Awesome Adventures of Captain Spirit

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
Entwickler: Dontnod
Publisher: Square Enix
System: PS4, Xbox One, PC
Release: 26.06.2018

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In The Awesome Adventures of Captain Spirit, you play as Chris, an ordinary 10-year old boy who dreams of being a superhero. Chris has a big imagination that will take him on all sorts of adventures, but on this particular Saturday something truly extraordinary will happen to him…

This stand-alone adventure that will also give you a glimpse into what the brand-new story and characters of Life is Strange 2 will be… but only if you’re clever enough to piece the clues together!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Words cannot accurately express how excited we are to reveal The Awesome Adventures of Captain Spirit to you! This self-contained and completely free narrative Life is Strange experience will release on Xbox One, PlayStation 4 and PC (Steam) on June 26, 2018. You read that right - you won't have to pay anything at all to get this stand-alone adventure that will also give you glimpse into Life is Strange 2’s brand-new story... but only if you're clever enough to piece the clues together!
https://steamcommunity.com/games/554620/announcements/detail/1649887617629383383

Life is Strange hat ja bereits überzeugt, also wird dieses Spiel auf jeden Fall auch geholt. Wär für mich aber kein Day One-Kauf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich bin echt gespannt auf das Spiel, auch wenn mir die Pubertätssoap eher liegt als Kinderphantasien nachzuspielen.

Ich Check das aber noch nicht warum das Spiel kostenlos ist. Wäre es die erste Episode von 5, würde es ja Sinn machen. Aber die schreiben es ist 100% kostenlos. Mal schauen welchen kreativen Weg sie gehen um an unser Geld zu kommen.
Mir war bisher der direkteste Weg am liebsten, aber Mal schauen...

Ich bin echt gespannt auf das Spiel, auch wenn mir die Pubertätssoap eher liegt als Kinderphantasien nachzuspielen.

Ich Check das aber noch nicht warum das Spiel kostenlos ist. Wäre es die erste Episode von 5, würde es ja Sinn machen. Aber die schreiben es ist 100% kostenlos. Mal schauen welchen kreativen Weg sie gehen um an unser Geld zu kommen.
Mir war bisher der direkteste Weg am liebsten, aber Mal schauen...

das wird nur eine prequel episode für die richtige zweite staffel, die dann natürlich nicht kostenlos ist.

Ich finde den Weg mit dem kostenlosen Prequel clever.

Mich haben sie mit dem schwachen Before the Storm verloren gehabt. Jetzt kommt die zweite Dontnod-Staffel und da ist Captain Spirit eine willkommene Demo, um zu schauen, ob es am Entwickler liegt.

Zurück
Oben