Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS The legend of Zelda: Spirit Tracks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
genau, den zeittempel. den fanden ja auch alles bis auf einen absolut mist. was er auch war. die klassischen normalen tempel /dungeons gibt es natürlich wieder :headbang:

@ urgs

:roll::kaffee:

Soviel zum Thema "einreden". Nach dem Motto: Wenn alle ihn Scheiße fanden, dann zählt deine Meinung nichts ;)

die wahrscheinlichkeit das er, wenn 99 von 100 leuten ihn scheisse finden, auch scheisse findet ist relativ hoch ;)

@ reaver

hypnose.gif

du wirst den zeit-tempel scheisse finden...er ist böse...ganz böse....:grins:

Drar schrieb:
die wahrscheinlichkeit das er, wenn 99 von 100 leuten ihn scheisse finden, auch scheisse findet ist relativ hoch ;)

Ich hab mich hier nicht mal zum Zeit-Tempel geäussert.
Leuten vorher schon etwas einzureden, ist halt dein Part! ;)

Soooo, ich hab jetzt 2 Tempel klargemacht und bin bei ungefähr 6 Stunden.
Find das Game bis jetzt echt super gut und um längen besser als PH, allein schon wegen dem nichtvorhandenen Zeittempel und dem Fakt, das man im Turm nie ein Stockwerk mehr als einmal besuchen muss.
Gameplay ist gewohnt gut, allerdings find ich die Sache mit den Phantoms die Zelda übernehmen kann eine frische Abwechslung.
Alles in allem ein tolles Spiel. :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Soooo, ich hab jetzt 2 Tempel klargemacht und bin bei ungefähr 6 Stunden.
Find das Game bis jetzt echt super gut und um längen besser als PH, allein schon wegen dem nichtvorhandenen Zeittempel und dem Fakt, das man im Turm nie ein Stockwerk mehr als einmal besuchen muss.
Gameplay ist gewohnt gut, allerdings find ich die Sache mit den Phantoms die Zelda übernehmen kann eine frische Abwechslung.
Alles in allem ein tolles Spiel. :dhoch:

ICH LIEBE DICH !!!

wenn du den makel mit bionic commando nicht hättest :D

So, habe jetzt auch mal die ersten 2-3 Stunden gespielt und bin ebenfalls sehr angetan :hurra:

Aber sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder erinnert mich SP irgendwie stark an OoT? Ich meine, ich finds super das es so ist, aber vielleicht täusche ich mich ja auch! Ist ja auch schuppe - das Spielt rockt :headbang:

Weil mir eine Bekannte Phantom Hourglass ausgeliehen hat, bin ich daran anschließend zu Spirit Tracks gekommen.

Nachdem Twilight Princess für mich durchaus einige Längen hatte bzw. "unnötige" Laufwege in 3D sich ganz schön ziehen können, ging ich mit gemischten Gefühlen an PH. Und ich, der ich nie Wind Waker gespielt habe, war davon absolut positiv überrascht.

Es war zwar nicht alles super, aber es war ein Zelda, welches sich für meinen Geschmack kurzweilig spielen ließ. Neben den etwas zu einfachen Kämpfen gegen die Endgegner bot es ein tolles Dungeon-Design und die Erkundung mit dem Schiff sowie erinnerungswürdige neue Charaktere im Zelda-Universum machten es zu etwas Besonderem. Die Piratenlady nervte schon, aber das war zu vernachlässigen.

Nun ging ich aufgrund der User-Erfahrungen hier mit etwas gemischten Gefühlen an Spirit Tracks ran, und doch muss ich sagen, dass es mir persönlich besser gefällt als Phantom Hourglass. Die verlorene Freiheit durch das Zugfahren (im Vgl. zum Bötchen) wird für meinen Geschmack durch einen größeren Erkundungsdrang wettgemacht. Ich muss nicht jeden Pixel der Landschaft absuchen, um vielleicht irgendwas Verstecktes zu finden, sondern muss nur mit offenen Augen über die Gleise tuckern. Die Sache mit der Hasensammelei gestaltet sich so für mich wesentlich motivierender, und das Rumfahren von Passagieren lässt mich immer wieder von der Hauptstory abschweifen. Das Transportieren von Ladung habe ich noch nicht freigeschaltet.

Was ich sagen will: Den Wunsch, die Welt wirklich komplett zu erkunden, die kleinen versteckten "Nebensächlichkeiten" zu entdecken, kommt hier für mich wesentlich stärker zum Vorschein als in den meisten anderen Zeldas zuvor. Gepaart wird das mit einem nach wie vor tollen Dungeon-Design, netten Items und wiederum gelungenen NPCs. Auch dass man den einen oder anderen alten Bekannten aus PH freiwillig oder unfreiwillig wiedertrifft, ist schön zu sehen.

Freilich könnten ruhig noch 2-3 Dungeons mehr drin sein, aber wer sich auf die Erkundung einlässt und Links Profession als Lokführer umfänglich nachkommt, hat mehr als genug zu tun in dem Spiel.

Wie immer bitte ich auch hier, meinen komischen und selten massenkompatiblen Geschmack zu berücksichtigen, wenn Ihr Euch fragt, ob das Spiel auch für Euch was taugen könnte.

Und ich werde wohl in Sachen Lokführer nach Spirit Tracks eine Stufe weitergehen und mich an Densha de Go! versuchen. Wenn ich doch nur diese Uhr der japanischen Lokführer für den Controller hätte.:ugly:

So, nachdem PH beendet wurde habe ich mich auch mal an ST rangemacht. Mittlerweile habe ich die dritte Gleiskarte.

Dass das Spiel im Gegensatz zu PH abfällt kann ich, wie SB Harald, ebenfalls nicht bestätigen. Macht sau Bock, jetzt sogar ohne Zeitlimit. :ugly:

Es spielt sich wie ein leicht modifiziertes PH (Welt und Fahrzeug) ohne große Neuerungen ins Spiel zu bringen. Wenn man das erwartet ist es ein großartiges Spiel.

Ach ja, das Pusten ist mir jetzt noch nicht so negativ aufgefallen, vielleicht wird das ja noch mehr. Und seicht ist es, angenehm seicht. :D

Hat jemand diesen Guide, also diese gebundene Collector's Fassung zu einem der beiden DS-Zeldas? Wie ist das? Sind da nur die Lösungen drin oder gibt es auch Hintergründe zur Dev und Artworks o.ä.?

Hier rennen se einem auch wieder die Bude ein. :lol:

Ich bin dafür dass man einen großen DS- oder meinetwegen HH-Thread bastelt. Der Bereich ist sowas von im Arsch dass eine Art Bündelung schon Sinn machen würde. Wenn es Spiele zu besprechen gibt und mehr als 10 Beiträge oder so generiert werden kann man ja immernoch auf die Einzelthreads ausweichen.

Habe jetzt alle Gleiskarten zusammen. Das Spiel gefällt mir bis auf manche öden/nervigen Zugfahrten wirklich gut. Ich brauche danach unbedingt mehr Zeldafutter!

Zurück
Oben