Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:also mir bleibt ja echt nix anderes übrig, als noch ein zweites mal ins kino zu rennen
mal sehen, nächste woche sollte ich nochmal zeit haben

Marvel's The Avengers Has Already Surpassed $73M Internationally
Walt Disney Pictures and Marvel Studios have provided us with estimates of the overseas box office for Marvel's The Avengers so far. The Joss Whedon action adventure has earned an estimated $73.1 million in its first Wednesday through Friday of overseas release from 41 territories representing approximately 70% of the film's potential performance (the figure does not include Russia, China and Japan).
Here are the results of the key territories:
Australia - $11.1M
UK - $9.4M
France - $6.8M
Italy - $5.8M
Mexico - $4.7M
Korea - $4.5M
Taiwan - $3.6M
Germany - $3.4M
Philippines - $3.4M
Brazil - $2.8M
HK - $1.8M
Spain - $1.7M
Other - $14.1M
Total - $73.1M
xbox360besitzer schrieb:Was ich mich aber immernoch frage:
Warum ist der Hulk im 2. Teil des Filmes aufeinmal keine unkontrollierbare Bestie mehr, sondern killt ausschließlich die Aliens?
ASH schrieb:

) und bin äußerst begeistert. Der Film hat mir genau das geboten, was ich auch erwartet habe. Viel Action, tolle Szenen und einen Hulk, der einfach alles aus dem Weg räumt!
xbox360besitzer schrieb:ja das klingt ein wenig schlüssig
Danke dafür
nun freue ich mich auf Iron Man 3, Thor 2, Captain America 2 & Hulk 2
wer kommt davon als 1.![]()
Muuhh schrieb:@ mixer
ich dachte die teaserndiese goblin viecher....wie heissen die noch?
hat der thanos eigentlich eine armee unter sich?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen