Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab grad auch Thor und Cap. America als 3D Blu Ray bestellt:ulgy:

Iron Man 1 & 2 hab ich natürlich schon:)

Hulk mit Edward Norton möchte ich mir nun nichtmehr anschauen

mitnichten

Thor fand ich im Kino damals sehr cool, vorallem die Szenen auf Asgard

Cap. America dient 1. zur Vollständigkeit und 2. fand ich den im Kino auch nicht so schlecht, als könnte man ihn sich nicht anschauen

Loomit schrieb:
richtig geiler film. hab jetzt irgendwie bock alle einzel filme anzuschauen

Captain America und Thor kannst dir aber sparen.

ist ja nicht so das ich die filme nicht kenne und auch habe:p

weiß eigentlich jemand wer
der kerl im abspann ist? ich vermute mal thanos
http://www.google.de/search?q=marvel+avengers+Thanos&hl=de&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&ei=zvCeT620GY3esgbc1b1I&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&sqi=2&ved=0CBEQ_AUoAQ&biw=1440&bih=742

Cap ist einfach ein sehr "klassischer" Heldenfilm. Ein Bösewicht mit Welteroberungsplänen, ein aufrichtiger Protagonist, die altbekannte Loser wird zum Helden-Geschichte und nicht zu vergessen das 2. Weltkriegs-Setting. Das ist sicherlich nicht neu und heutzutage ist man natürlich anderes gewohnt (mehr Action, mehr Humor, mehr Popkultur), aber ich fand das wirklich angenehm Old School'ig.

Cap. bleibt einfach ein blasser Held, den niemand braucht. Hulk, Iron Man und Thor waren die wirklich genialen Charaktere. Überhaupt hat der Regisseur oder wer auch immer dafür zuständig ist, meinen großen Respekt verdient, wie man all' die Charaktere unter einem Dach bringen kann, ohne das es zu "eng" wirkt.

Und die Szenen mit Hulk waren einfach so -> :huldig:
Der Unglaubliche wirkt auch im Film einfach unglaublich. Ich bin so froh, dass sie ihm als brachiales Monster ohne größere Schwächen gezeigt haben. Es wäre traurig gewesen, wenn man mitansehen musste, wie er von irgendwelchen Gegnern vermöbelt wird...

Und Hulk kann sogar witzig sein...

Wie er Loki vermöbelt oder Thor eine mitgibt, nachdem beide heroisch nebeneinanderstanden :lol:

Ich bin geflasht und überrascht. Nachdem ich eine Gurke wie Transformers 3 erwartet habe, wurde ich mit reinstem Popcornkino unterhalten :headbang: Die BluRay ist sowas von fix gekauft :deal:

Komme gerade aus dem Kino und bin auch sehr begeistert. Der Film hat etwas zäh angefangen und wirkt stellenweise etwas arg überzogen - das sind dann aber auch die einzigen Schwachpunkte. Der Film schafft es, dass mir alle Charaktere extrem sympathisch sind und ich mir sogar überlege dochmal den Captain America Film anzusehen. Der interessierte mich bisher eigentlich null. Überhaupt die einzelnen Helden: Ich muss sagen dass mir keiner der Einzelfilme sonderlich überragend gefallen hätte. Am Besten hat mir eigentlich noch Thor gefallen. Hulk war ich nie so der große Fan und auch Iron Man konnte ich nie so viel abgewinnen. Aber hier im Film sind sie einfach grandios. Gerade Stark mit seinen Sprüchen ist Weltklasse. Und im Gegensatz zu Transformers 3 ist der Endfight mal auf den Punkt gelungen. Ohne sich in Effekorgien zu verlieren macht der einfach nur Spaß und ist spannend. Ich hab es auch schon ewig nicht mehr erlebt, dass es so viel Szenenapplaus im Kino gab. Hatte mich bis zum Ende ja gefragt, warum alle so vom Hulk begeistert waren. Aber bei dem Endfight wusste ich es dann. Zu köstlich! Für mich definitiv einer der besten Superheldenfilme! :dhoch:

Thor wird doch nur als scheiße abgewatscht weil er recht wenig Action bietet... mehr nicht.

Und im Gegensatz zu Transformers 3 ist der Endfight mal auf den Punkt gelungen. Ohne sich in Effekorgien zu verlieren macht der einfach nur Spaß und ist spannend.

Das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt am Film, dass das Ende eben zu keiner Sekunde spannend ist, da die ...

... Gegner einfach mal überhaupt nichts können. Die kleinen Viecher hätte doch selbst die US Army (zumindest die, die wir aus Hollywood Blockbustern kennen) besiegt und die großen Dinger konnten ja irgendwie auch nichts. Man hätte IMO auch wenigstens einen der Guten sterben lassen können/sollen (Capt. America :gerri: )

Das fand ich bei TF3 schon störend, dass das Ende so spannungsarm ist, aber "The Avengers" hat wenigstens den Vorteil, dass das Ganze immer noch unglaublich unterhaltsam ist, wohingegen ich bei TF3 einfach nur noch den Abspann herbeigesehnt habe.

Ansonsten war der Film natürlich klasse.

Zurück
Oben