Lübeck. Notfalls geh ich alleine rein. Bis zum Blu-Ray Release halte ich das wohl nicht ausMiXeR schrieb:@ dmnk:
Wo wohnst du? Ich komme nochmal mit!![]()
Hab ich den Thread kaputt gemacht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lübeck. Notfalls geh ich alleine rein. Bis zum Blu-Ray Release halte ich das wohl nicht ausMiXeR schrieb:@ dmnk:

MiXeR schrieb:Der The Avengers-Hulk wischt aber mit beiden den Boden auf. Wo der hinhaut, wächst kein Gras mehr. In jeder Einstellung spürt man diese unbändige Wut.Der prügelt einfach alles um. Ja, diesmal ist der Hulk sogar tatsächlich unbesiegbar. Nichts "Pseudounbesiegbarkeit". Hier lässt er sich jedenfalls nicht von irgendwelchen lächerlichen Schallkanonen aufhalten oder von Weibern bequatschen, dass er doch bitte niemandem weh tut. Ne, der kloppt alles zu Schrott. Egal, ob Mensch, Machine, Held, Bösewicht oder Gebäude.
![]()

dmnk schrieb:Lübeck. Notfalls geh ich alleine rein. Bis zum Blu-Ray Release halte ich das wohl nicht ausMiXeR schrieb:@ dmnk:
![]()

XtreCoolX schrieb:Aber die Tatsache, dass er tot ist, war ja auch nicht ganz unwichtig für die Entwicklung des Filmes (mit Fury und den Karten etc...)
Und so sehr Eier bewiesen find ich jetzt gar nicht, da es immer einen heroischen Tod geben muss um das Feuer zu wecken
Aber ich war auch geschocktHätte das auch nicht erwartet
BTW: Ich möchte ein Hulk gif als Ava haben... Wer eins hat, sagt mir bitte bescheid

Sehr schön auch, dass sich der Hulk im Film relativ lange aufspart und nicht schon zu Beginn verbraten wird. So verleiht sein brachiales Auftreten dem Finale noch einen ordentlichen Unterhaltungs-Schub. Absolut genial. 
Muuhh schrieb:ich glaub ich geh nochma rein![]()
Habe die Hälfte der Sprüche nämlich schon wieder vergessen. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen