Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
@ dmnk:
Wo wohnst du? Ich komme nochmal mit! :D
Lübeck. Notfalls geh ich alleine rein. Bis zum Blu-Ray Release halte ich das wohl nicht aus :D
Untitled-1.jpg

Hab ich den Thread kaputt gemacht? :?

Bei mir wird´s wohl auch erst am Wochenende was.
Hab das hier die ganze Zeit verfolgt und die letzte Zeit nochmal beide Iron Man - Teile und auch Thor nochmals geschaut...

dies ist der erste Film, bei den ich nicht eure Spoiler lese :D

MiXeR schrieb:
Der The Avengers-Hulk wischt aber mit beiden den Boden auf. Wo der hinhaut, wächst kein Gras mehr. In jeder Einstellung spürt man diese unbändige Wut. :D Der prügelt einfach alles um. Ja, diesmal ist der Hulk sogar tatsächlich unbesiegbar. Nichts "Pseudounbesiegbarkeit". Hier lässt er sich jedenfalls nicht von irgendwelchen lächerlichen Schallkanonen aufhalten oder von Weibern bequatschen, dass er doch bitte niemandem weh tut. Ne, der kloppt alles zu Schrott. Egal, ob Mensch, Machine, Held, Bösewicht oder Gebäude. :grins:

Gut so...symphatischer Zug von ihm. :D
Wobei ich das mit den Schallkanonen gelten lasse. Immerhin waren die vom Meister persönlich hergestellt worden (Stark). Da geht es schon mal an, dass der Hulk zwischendurch kurz neuen Anlauf nehmen muss. Und mehr war das da ja auch nicht. :gerri:
Bin schon so gespannt auf den Film. Wird aber wohl leider erst nächste Woche werden. Aber bis dahin muss ich den Thread hier unbedingt meiden. :cool:

dmnk schrieb:
MiXeR schrieb:
@ dmnk:
Wo wohnst du? Ich komme nochmal mit! :D
Lübeck. Notfalls geh ich alleine rein. Bis zum Blu-Ray Release halte ich das wohl nicht aus :D
Untitled-1.jpg

Ah, ok, bis nach Lübeck brauche ich rund 6 Stunden. Da müssen wir uns wohl in der Mitte treffen. ;D

Wie fandet ihr eigentlich die Sache mit
Agent Coulson? Da war ich ja schon ein wenig geschockt. Vor allem dachte ich, dass sie ihn eh wieder "auferstehen" lassen und er dann am Ende, gut gelaunt, mit Gips und Cap-Autogramm, ins SHIELD HQ latscht. Aber nichts da. Sie haben ihn wirklich sterben lassen. :traurig:
Da hat Whedon echt Eier bewiesen. :D

Aber die Tatsache, dass er tot ist, war ja auch nicht ganz unwichtig für die Entwicklung des Filmes (mit Fury und den Karten etc...)

Und so sehr Eier bewiesen find ich jetzt gar nicht, da es immer einen heroischen Tod geben muss um das Feuer zu wecken :ugly:

Aber ich war auch geschockt:D Hätte das auch nicht erwartet

BTW: Ich möchte ein Hulk gif als Ava haben... Wer eins hat, sagt mir bitte bescheid

XtreCoolX schrieb:
Aber die Tatsache, dass er tot ist, war ja auch nicht ganz unwichtig für die Entwicklung des Filmes (mit Fury und den Karten etc...)

Und so sehr Eier bewiesen find ich jetzt gar nicht, da es immer einen heroischen Tod geben muss um das Feuer zu wecken :ugly:

Aber ich war auch geschockt:D Hätte das auch nicht erwartet

BTW: Ich möchte ein Hulk gif als Ava haben... Wer eins hat, sagt mir bitte bescheid

Hier hats einige gute:

http://forums.superherohype.com/showthread.php?t=377317

Hulk ist sowieso mein lieblings Held diese unbändige Wut da bekomm ich immer Gänsehaut :headbang:

Heute abend gehts endlich rein und als ich mir gearde die Review von Mixer durchgelesen habe bekam ich einen Halbzarten :sabber:

Gänsehaut wirst du bei diesem Hulk auf jeden Fall bekommen. Wie gesagt, dagegen wirken die anderen Hulk-Filme wie Kindergeburtstag. :grins: Sehr schön auch, dass sich der Hulk im Film relativ lange aufspart und nicht schon zu Beginn verbraten wird. So verleiht sein brachiales Auftreten dem Finale noch einen ordentlichen Unterhaltungs-Schub. Absolut genial.

Ich kann echt nicht mehr aufhören zu grinsen. :D Scheiße, ich will Teil 2. Sofort! Und bitte wieder mit Whedon als Autor und Regisseur. Der Mann ist ein Film-Gott. :huldig:

ja und
fängt tatsächlich an zu reimen bzw zu zitieren :lol:

ich hab gerade gelesen, dass der darsteller von hulk seinem alter ego die gesichtsmimik geliehen hat, ähnlich wie bei gollum....ich finde das merkt man im film ganz gut

vll auch ein grund warum hulk besser ankommt als in den anderen filmen

oder auf der brücke des "hauptquariers"
da spielt einer ego shooter und keiner siehts :D

@muhh:

um die Diskussion mal zu verlagern bzgl. Hulk Iron Man etc...

Sicherlich hatten alle ihre coolen Auftritte und auch One Liner, nur beim Hulk hat es mich so geflasht, weil es mal wieder eine neue (imo die beste) Interpretation des grünen Riesen war.

Bei Stark hat man diese Sprüche erwartet (was diese nicht schlechter gemacht hat).

Der Hulk hat einfach am meisten überrascht

Ich gehe dieses WE definitiv nochmal rein. Kann ja nicht sein, dass mich Avengers nicht überzeugt hat. Mir ging auch das Publikum extremst aufn Sack, der Typ neben mir hat es echt geschafft 140 Min lang ne Tüte Nüsse zu fressen und das sehr laut. Noch dazu war scheinbar die hälfte besoffen. Direkt ma neue Tickets für Samstag bestellen:ulgy:

Zurück
Oben