Freezi
Masterchief
je mehr ich darüber nachdenke desto enttäuschter werde ich. Hulk und thor hätten niemals so lächerlich dargestellt werden sollen. ein depressiver thor wäre okey aber dieser fat thor hat mal gar nicht gepasst. Hulk sollte/hätte meiner meinung nach gegen thanos ein revenge fight haben müssen. wenn man auf youtube nur mal die best of Hulk szenen anschaut ist das was bei endgame gezeigt wird ja lachhaft
auch bei IW hätte hulk nicht so alt aussehen sollen gegen thanos. vielleicht wenn thanos + Helfer sollten Hulk saures geben können aber ein 1on1 wäre ein Hulk nicht zu besiegen.
warum ich so enttäuscht bin, weil ich eigentlich ein großer Hulk fan bin. mir persönlich gefällt auch der aller erste Hulk film, so nebenbei.
Glaub mir, jeder Hulk Fan ist seit Jahren enttäuscht vom MCU Hulk. Die Tatsache dass sie in Endgame keine Wiedergutmachung betrieben haben zeigt mir, dass sie auf den Hulk keinen Bock haben. Das kann wie gesagt auch damit zu tun haben, dass Universal den Hulk einfach nicht freigeben möchte, obwohl sie selbst damit nix anfangen können. Marvel darf den Hulk in keinem Solo Film zeigen, wer weiss was sie sonst alles nicht dürfen.
Aber der Hulk der letzten Jahre ist ein schlechter Witz.
Fat Thor war auch drüber, aber der hatte wenigstens seine Power und seine epischen Momente, auch in Endgame. Aber was hatte Hulk denn in beiden Filmen? Nix. Ich habe so auf die Revenge gehofft.
In Endgame konnten vor allem die Cap Fans richtig feiern.
Aber der Hulk der letzten Jahre ist ein schlechter Witz.
Fat Thor war auch drüber, aber der hatte wenigstens seine Power und seine epischen Momente, auch in Endgame. Aber was hatte Hulk denn in beiden Filmen? Nix. Ich habe so auf die Revenge gehofft.

In Endgame konnten vor allem die Cap Fans richtig feiern.