Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers: Infinity War & Endgame

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was war am Avatar 3D so gut? Ich hab das nach 5min vergessen.
Keine Popouts, nichts großes.
Bei the Walk fand ich das in manchen Szenen schon sehr gut.
Da hats gewirkt.

Was soll man dazu denn groß sagen? Pop-Outs halte ich in den meisten Filmen für unangebracht. Wenn du das sofort vergessen hast, ist das halt so. Ich für meinen Teil empfand die Tiefenwirkung als sehr gut. Allein weil man zudem Zeitpunkt auch wirklich zwei Kameras verwendet hat und es nicht eine reine Nachbearbeitung war. Die Nachbearbeitung hat sich allerdings auch herausragend entwickelt, was Titanic ja auch vortrefflich gezeigt hat.

@Mandos
Ich glaube auch nicht dran, dass Avatar 2 Endgame vom Thron stoßen kann. Eher Avatar, weil der dann einen weiteren Re-Release hat und wieder ein paar Millionen scheffeln kann.

Stimmt, da hast du recht. Einen möglich rerelease hatte ich noch gar nicht im Sinn gehabt. Das wird dann ja doch nochmal spannend. Ist natürlich die Frage was Disney will. Immerhin battlen sich da zwei Filme aus einem Studio um die Krone.

Ziemlich peinlich, dieses künstliche Hochzüchten der Einspielergebnisse...

Ach, wieso. Filme werden doch von den Studios auch nur gemacht, weil sie Geld scheffeln wollen. Ich beobachte das Box Office Ergebnis eh durchgängig und finde es durchgängig interessant, wie der Markt sich entwickelt.

Endgame hat jetzt halt noch eine Möglichkeit gefunden, genauso wie Avatar auf Platz 1 durch einen Re-Release war, der nur einige Monate und nicht eine Wochen später kam.

Was macht den Film denn so erfolgreich? Hab nie einen Teil davon geschaut. Trailer finde ich jetzt 0815 Aktion und CI.
Alle Marvelfilme spielen im gleichen Universum, Helden treffen sich auch in den Solofilmen etc.

Im Endeffekt ist das MCU wie eine TV-Serie.... alle Filme und Serien haben eine Beziehung zueinander, bauen aufeinander auf und Handlungen im Film A haben konsequenzen auf alle weiteren MCU-Filme.

IW und Endgame sind sozusagen das Seasonfinale ehe es nun mit der Phase 4 weiter geht...

Wobei ich das schon eher als Abschluss sehe. Zumindest die Infinity Saga ist beendet und jetzt beginnt man so gesehen eine komplett neue Geschichte, in denen natürlich auch wieder bekannte Gesichter auftauchen.

Wobei ich das schon eher als Abschluss sehe. Zumindest die Infinity Saga ist beendet und jetzt beginnt man so gesehen eine komplett neue Geschichte, in denen natürlich auch wieder bekannte Gesichter auftauchen.
Dachte ich auch... aber die Phase wird ja offiziell als Phase 4 bezeichnet...

ich dachte, man startet jetzt wieder bei Phase 1 der XY-Saga...

Dir Pakete kann man ja unterschiedlich schnüren, je nachdem wie man die Inhalte verortet. Offiziell ist halt die Angabe von Marvel.

Als Big Bad akzeptiere ich nur Doom. Ab jetzt regelmäßig FF Hinweise und dann die Einführung Ende Phase 4/Anfang 5.

Doom or bust!

Oh ja!!!
god-doom-kills-thanos-3.jpg

Ob wohl auch mal Leute wie Moon Knight oder Death’s Head mal einen Auftritt benommen werden? Ersteren könnte ich mir vorstellen. Den zweiten eher nicht.

Zurück
Oben